Das hab ich auch gesagt als meine Freundin meinte es wäre lustig eine ewig lange Fahrradtour durch den Wald zu machen!
Generell Touren durch den Wald sind blöd, aber mit dem Fahrrad ist es noch schlimmer
Durch Wälder wandern oder spazieren gehen ist super!
Was andererseits wirklich zum kotzen ist: Mein Apfelsaft ist alle.
Nein War vor 2 Wochen mit meinen Eltern im Wald und hatte nach 10 Minuten wegen der Steigung keine Lust mehr
Ist echt so. Es tut sooo gut.
Das liegt aber nicht am Wald sondern eurer Fitness!
Unter anderem, trotzdem sind Wälder blöd, weil ich alle 5 Meter stolpere
Nein, Wälder sind toll.
Das liegt auch nicht am Wald, sondern weil du offenbar deine Hessen nicht hochgenug hebst beim Laufen. Durch 'nen Wald schlurft man halt nicht.
Dann solltest du öfters in den Wald und generell gleichgewichtsübungen machen.
Bei „Modern Family“ hat Manny ab Staffel 4 ja eine neue Stimme!! Das kotzt mich an. Seine alte Stimme war so genial
Pff, Großstädter.
naja, normalerweise hat man ja die ersten X Monate Urlaubssperre, zumindest ist das in den Firmen in denen ich bis jetzt war so üblich.
Klar, wenn man einen guten Grund hat, un den auch gesagt hat, ging trotzdem was, aber wiederholt immer mal wieder halben Tag Urlaub kommt schon komisch.
Vor allem da man ja heutzutage mit assesement centern ec oft mehrmals antanzen darf.
@TheGermMan
Vorstellungsgespräche Samstags oder Abends?
Vielleicht bei Abteilungsleiter aufwärts, aber sonst?
Also wenn meinem Vorgesetzten und den Leuten aus der Perso (muss ja auch immer einer dabei sein) jemand sagen würde, dass sie doch bitte Samstags herfahren sollen (wo dann ja auch noch jemand die Firma aufschliessen müsste), oder Abends bis 8 oder so bleiben, dann könnte der Bewerber auch gleich selbst seine Mappe in den Schredder stecken
was? das hab ich garnicht gemerkt
Die Alte Stimme passte sooo gut zu seinem Erwachsenen Auftreten. Nun hat er ne Stimme wie ein Kind…
Bei uns ist es anders und nicht erst ab Abteilungsleiter. Jetzt nicht ab abends um 8, aber um 6 Uhr ist das keine Seltenheit. Und man sollte es ja wohl einrichten können irngendwann zwischen 8 und 18 Uhr irgendwann Zeit zu haben. Wochenenden sind halt sehr selten, aber auch schon vorgekommen.
Wie gesagt: Wenn du als Firma auch gute Mitarbeiter haben willst musst du dich auch mal etwas auf den Bewerber einstellen
Ich rede hier nicht von “liegt mir nicht so besonders, ich will nur meinen Traumjob oder nichts.” Wenn ich lese was Krähe schreibt sieht das für mich auch deutlich dramatischer aus als das.
Klar. Aber wenn du jetzt nen normalen Bürojob hast und bis 17 oder 18 Uhr arbeiten musst. Dann noch nach Hause, frisch machen, umziehen und dann zum Vorstellungsgespräch und das ganze mit genügend Puffer dass du auch nicht zu spät kommst, dann musste ja deine Termine auf 19 oder 20 Uhr legen. Das wird wohl eher nichts.
Halt nicht wenn man selbst von 8 bis 17 Uhr arbeiten muss. (Und das sind nur die normalen 8 Stunden, da sind jetzt die inzwischen schon obligatorischen Überstunden gar nicht drin.)
das war ja jetzt nicht auf Kraehe bezogen. es ging für mich allgemein um das Thema nicht arbeiten “wollen”
kam vieleicht alles bisschen sehr streng rüber
Keiner redet hier von Leuten die gar nicht arbeiten wollen.