Der Auskotzthread 2 - Reloaded

PSN ist bei mir down.:rolling_eyes:

Bin beim Blut abnehmen. Danach Telekom. Das wird ein Spaß.

1 „Gefällt mir“

Was hat sich Gott eigentlich dabei gedacht, als er den Marder erfunden hat?
“Ach der braucht ja auch noch was zu fressen… Am besten dieses Gummi, dass die Menschen irgendwann erfinden sollen. Und am besten Fressen sie das aus den Autos, die sie irgendwann erfinden. Brillante Idee”

Ergo: Ich brauche neue Zündkabel, vielleicht auch mehr…

Ersteres wäre ja noch im finanziellen Rahmen^^

Gottseidank. Ist halt nur nervig, weil das Auto wieder in die Werkstatt muss

Seh hier auch immer wieder welche unter den Autos herumwieseln (Haha) (in Wien leben erstaunlich viele Wildtiere!).
Hol dir so nen Ultraschallpiepser. Kost nicht viel, braucht kaum Strom, bringt aber extrem viel.

Im Park gegenüber leben mindestens 2 Füchse und ein Dachs die ich nachts dort gesehen hab. :smiley:

Hab hier beim Zigaretten holen auch mal nen Fuchs gesehen. Ich geh grad über die Straße, seh ihn, er bleibt stehen und schaut mich an… sicher so 20 Sekunden… dann sind wir beide unbeeindruck weitergegangen.
War echt ne kuriose Szene :smiley:

Turmfalken (Junges und Eltern) hab ich auch schon gesichtet

*edit
Favoriten, nähe Wienerbergpark

1 „Gefällt mir“

Ich war damals immer mit meinen Pflegehunden nachts im Park. Immer wenn ein Fuchs oder der Dachs aufgetaucht sind haben beide Hunde auffällig unauffällig immer in die andere Richtung geschaut bis er im Gebüsch verschwunden ist. :smiley:

Der Dachs hat uns immer komplett ignoriert und die Füchse erst taxiert und sind dann weiter.

Dachs hab ich noch nie gesehen. Sind die nicht saugefährlich?

Wenn du sie reizt und sie nicht auskönnen ja. Zählen soweit ich weiß zu den gefährlichsten Heimischen Tieren.

Die sind aber auch kleiner, als man denkt.

1 „Gefällt mir“

Glaub das macht sie auch so gefährlich da sie deswegen schnell unterschätzt werden. :confused:

Aber selbst Bären meiden streitereien mit Dachsen…

Vielleicht sind Bären aber auch richtige Schisser…?

Probiers aus. :ugly:

Ich kenn keinen Bären.

In den Rocky Mountains solls viele geben. Aber lies dir vorher durch was du bei einem Braun- und was bei einem Schwarzbären machst. Was dir bei einem der beiden das leben rettet bringt dich beim anderen um.

Honig wird doch wohl immer funktionieren.

Bären sind Schisser. Sofern du nicht ne Mutter mit Kind triffst laufen die weg, egal ob der Bär 200kg oder 500kg hat :smiley:

Nicht alle und hat auch weniger mit Schisser zu tun. Wenn er hungrig ist, stehst auch du bei einigen arten schnell am Speiseplan. :smiley:
Aber ja, wenn möglich meiden sie Konflikt wie die meisten Tiere. Der Dachs versucht auch zuerst Meter zu machen. Kann er das nicht stellt er sich und dann sollte man selbst die Beine in die Hand nehmen. :smiley: