RBTV war der einzige Grund, dass ich mir überhaupt einen Twitch-Account erstellt habe, von daher hat sich der Punkt mit dem Umzug auf YT für mich erledigt.
Herrrrrrrrrr mir deiner Musik
Meine Musik? Was is damit?
Herrrrrrrrrrr damit
Da steht was von Tracks. Machst du Musik?
Wenn ja dann
Herrrrrrrrrrrrrrrr damit
Ich peil grad nich was du willst.
Herrrrrrrrrrrrrrrr damit
Da oben
Ok nochmal. ICH PEILS NICH!
Was willst du denn?
Wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese habe ich das Gefühl das du schon weit oben bist.
Ich dacht, dass du Musik produzierst weil hier
In deiner Windows Leiste was von „Sounds“ und „Tracks“ steht
Peilst du es jetzt?
Der Link funzt nich.
Aber nein ich mach keine Musik. Ich hab da nur nebenbei neue Musik auf mein Handy kopiert. So heissen meine Ordner am PC und Smartphone.
Juuuuuuunge, ich mein Enteeeeeeeeeeeeeeeeee! Es ist das fucking Foto was du vorhin in den Thread gepostest hast. Das wo du deine Denkzettel fotografiert hast.
So schwer war das aber jetzt nicht zu verstehen
Ok danke, für die Aufklärung.
Habs halt nich verstanden weil ich nicht auf die Leiste geschaut hab. Bei dem Bild gings um traurig sein und sich ans Lachen erinnern…
Auf die Ordner hab ich nicht geschaut.
Ja nichts los.
Aber sehr gute Denkzettel!
Hab die davor nicht richtig gecheckt.
Genau, immer schön lächeln (und lachen), auch wenn du dich nicht so fühlst, denn irgendwann wandert das Lächeln zwangsläufig von deinem Gesicht in dein Gehirn
Hast du gekokst oder was?!
Ne, ich schreib nur oft wie ich reden würde.
Zum Glück schreibe ich nicht was ich reden würde, sonst müsste ich mir in Anbetracht des Spam Threads echt Sorgen machen
Könnt ich gar nicht machen ohne gebannt zu werden xD
Du sagst also tatsächlich Herr mit sehr langem “r” statt her? Das muss doch für Verwirrung sorgen.
Bei mir ist es eher nicht gebannt sondern verhasst
Ich rolle das R sehr stark im wahren Leben
Warum gibt es eigentlich keine verdammte EINFACHE Android Tastatur App? Ich mein einfach nur klein, schnell und OHNE den ganzen Bums außen rum. Hab nun lange A.I. Type Free genutzt, weil das Layout absolut logisch und einfach ist, ich jeden anderen Scheiß wie Wortvorschläge, fancy Effekte und Autokorrektur ausstellen kann. Mittlerweile geht mir aber die Werbung von denen in der Tastatur selber richtig auf die Eier.
Die Paid Version kostet 5€ und das find ich so üüüüüüüüübertrieben teuer.
Hab nun echt von der Google Tastatur bis hin zu irgendwelchen unbekannten Tastaturen alles gehabt und immer gibt es mindestens eine Sache die mich aufregt.
Bei der Google Tastatur gibt es z.b. einen Bug/Feature dass ich im normalen ABC Layout keine Extra Zeile über den Buchstaben habe. SO will ich das auch. Wenn man nun per Tastendruck in die Zahlen und Sonderzeichen Zeile wechselt, verändert sich die Höhe der Tastatur um eine Zeile und das Textfeld worin ich schreibe glitcht nach oben. Das nervt mich extrem beim schreiben, wenn die Tastaturhöhe sich andauernd ändert.
Ich will einfach nur tippen! Nichts anderes und ich würd dafür ungern auch noch Geld bezahlen. Die Scheiße von LG selbst ist übrigens unterster Mist. Da kann ich es nicht einstellen, dass das Layout wie normal auf dem Handy mit den Umlauten auf a,o und ü als 2. Belegung ist. Dort hab ich 1:1 das Layout wie auf dem PC was die Tasten noch mal kleiner macht.
Fick dich Google! Fick dich LG! Fick dich Delphin!