Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bei Gran Turismo 5 hat das auch schon ziemlich lange gedauert…

Muss ich verdrängt haben…

Danke Telecolumbus dass ich den Stream nun ausmachen musste, weil ihr Ficker eure Scheiße nicht gebacken bekommt.

Jede Woche aufs neue nur Probleme mit dem Verein!

Der Name Telecolumbus klingt aber auch nach ISDN Modems.

1 „Gefällt mir“

Mehr Leistung kommt gerade glaub auch nicht an^^

Telecolumbus wär doch nen klasse Name für ne Retro Videospielsendung.

Bei mir läuft alles :slight_smile:

Tja. Das läuft beim Nachbarn bestimmt auch. Die suchen sich immer aus wem sie aufn Sack gehen!

Ich bin todmüde muss aber gleich noch eine Stunde durch die Pampa fahren, um meinen Bruder abzuholen. :confused:

Ich beteilige mich hier ja sonst nie, aber heute muss ich auch mal:

Wenn ich noch ein mal diese beschissene NICHT ÜBERSPRINGBARE Call of Duty Infinite Warfare Werbung sehe bekomme ich glaube ich einen cholerischen Anfall.

Nicht nur das ich kein CoD Fan bin, nein die Werbung ist auch einfach scheiße, komplett zusammenhangslos und macht keinen Sinn, der einem ja spätestens nach dem gefühlt 1000000000 mal sehen auffallen sollte.

4 „Gefällt mir“

6 Matches hintereinander verloren, könnt wieder kotzen -.-

Wie ich gerade genau das selbe schreiben wollte. Ich mein, was soll ich von der Werbung erfahren? Story ist irgendwas mit Weltraum, oder? Irgendwas mit einem Captain und irgendwas mit einem Gater oder so. Kein Plan was sich die Leute dabei gedacht haben.

Ich zitiere dich gern mal:

Was stimmt mit dir nicht?

Ich war grad mit meiner Freundin etwas spazieren und dabei sind wir an dem Neubau Viertel vorbei gekommen. Sind irgendwie 8 Häuser hochgezogen und die sehen richtig schön aus. Alle haben einen Balkon, Rollläden, sind modern.

Hab dann gerade geschaut was so ne 80qm Butze kostet :sob:

Die merk ich mir für die Zeit wenn ich gut Geld verdiene. :smiley:

Wie da schon steht kann man die Werbung nicht überspringen, sprich freiwillig habe ich sie mir nicht angeschaut, Sehe da jetzt kein Problem zu meinen vorherigen Aussagen.

e: ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich auf dem Handy Youtube geschaut habe, wo ich keinen Adblocker installiert habe.

“Hey lasst uns zusammen dieses Wochenende was unternehmen.”
“Ja gerne, wann denn so?”
“Sonntag irgendwann.”
Samstag
“Jo, wann wollen wir uns treffen?”
“14 Uhr.”
2 Stunden später
“Wird wohl eher so um 16 Uhr”
4 Stunden später
“Sieht momentan eher nach 18 Uhr aus”
Sonntag Mittag
“Jo kann doch nicht”

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

“Schlechte” oder nicht auf dem ersten Blick eindeutige Wissensorganisation, also egal in welchem Bereich:

Sei es Hausnummer, deren Reihenfolge historisch bedingt kreuz und quer verlaufen, sei es Straßen, die über 100 Hausnummern haben, sei es Bushaltestellen die Straße A heißen, aber dann bei Straße B liegen, sei es Projektarbeiten , deren Leitziele und Bedingungen nicht intuitiv formuliert sind…

Dat kann mich schon mal ein wenig aufregen.

Wechsel deshalb auch so schnell wie möglich den Nebenjob. Kein Bock mehr Nachts mit dem Fahrrad bei diesem Kack-Wetter durch Hamburg zu radeln, verwirrt die Hausnummer des Kunden zu suchen, weil die nicht beleuchtet ist, oder auch einfach mal fehlt. Kein Bock mehr zu klingel, um dann festzustellen, dass die fucking Klingel einfach nicht funktioniert.

Kein Bock mehr jedes Mal die Treppen in den 4. Stock zu nehmen, um dann auf eine unfreundliche Tuse zu treffen, die den Gruß noch nicht mal zurückgibt, das Essen nimmt und nie, nie, nie! Trinkgeld gibt.

Also wirklich!. Warum geben Frauen in 90 Prozent der Fällen kein Trinkgeld und Männer nur in 30 Prozent der Fälle?

Ich mein, Frauen bekommen ihr ganzes Leben lang Sachen ausgegeben. Wenn mir das passieren würde, wäre ich noch freigiebiger als ohnehin schon.

Es ist mir ein Rätsel.

2 „Gefällt mir“

also ich geb immer Trinkgeld :confused:

1 „Gefällt mir“

Ausnahmen bestätigen die Regel :relaxed:

wie viel Trinkgeld bekommt man denn so im Schnitt pro Lieferung?

1 „Gefällt mir“