Ihr habt Schnee? Hier ist bald Sommer
Naja starker Regen kann schon reichen haben meine Eltern auch ab und zu
Es schneit ungefähr seit um 7. Ist zwar nich übermässig viel aber reicht um alles weiss zu bedecken. Und halt sehr nasser und schwerer Schnee. Nicht die tolle, flauschige Sorte.
oh ja, feuchte luft ist der killer jeder elektromagnetischen übertragung
Sorry @Schildbohne Ich meinte @TheGermMan
Ich hab wieder Bild
@anon30974211
Den blöden Spruch ignorier ich jetz mal.
Ist das Kunst oder kann das weg?
Ich glaube das soll “Sieben” sein^^
das war kein blöder spruch, das war völlig ernst gemeint
wasser dämpft EM-wellen mit am stärksten in unserer atmosphäre.
Dann hab ich den Smiley falsch interpretiert. Kam genau andersrum an als von dir wahrscheinlich gemeint.
Gibt nichts besseres, als sich völlig umsonst frei genommen zu haben. Aber hauptsache sich dann beschweren, wenn ich mir keine Zeit nehmen kann.
Deswegen heissen sie auch schwaben
Es ist so entspannend um 7.00 Uhr von einer ratternden Stichsäge geweckt zu werden …ich mag meinen Vater…manchmal…
Schlimmer geht immer
Wartet mal noch ein paar Monate. Es wird nicht besser.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Der liebliche Klang der Säge ist wundervoll
Auch lustig finde ich ja diese „X Minuten/Tracks ohne Werbeunterbrechung“, nur um dann alle zwei Minuten Bescheid zu geben, dass sie ihre Songs ohne Unterbrechung laufen lassen.
Einen Android Driver für das Huawei Y635 finden.
Entweder feiert das Antivir-Programm jetzt schon Sylvester oder es funktioniert für Win10 nicht.
Bei mir wars gestern Vormittag die Kettensäge vom Nachbarn. 2 Taage Ruhe sind einfach zuviel für manche Menschen
Ach quatsch…nimm mir nicht meine rosarote Illusion
@anon65032539 ja…länger als 48 Std. Ruhe hält mein alter Herr auch nicht aus.
Bin noch immer wegen gestern sauer, lol Wird sich beschwert, ich hocke nur am Laptop (ja, Uni Kram, was bilde ich mir ein), nehme mir dann gestern extra “”“frei”"" und dann passiert genauso wenig. Hat sich richtig gelohnt, hätte nichts besseres zu tun gehabt. Umso motivierter bin ich heute einen kompletten Tag nachzuarbeiten + das heutige Pensum zu erledigen. Die Gedanken an die gestrige, wertvolle Zeit, werde ich in Erinnerung behalten, sodass ich sie immer zu stressigen Zeiten herauskramen kann. “Hach, hat sich das gelohnt”. Das gibt mir Kraft.