Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ria weckt uns freudestrahlend zwischen sechs und sieben um dann noch eine Stunde zu kuscheln. Du kannst dich also weiter Illusionen hingeben, dass du so ein Glück hast wie wir.

1 „Gefällt mir“

Ich bin guter Dinge :slight_smile:

Nachdem Elisa nach mind. 4h weinen so ca. 3-4Uhr eingeschlafen ist, weckt sie uns auch zwischen 6 und 7 freudestrahlend um noch eine weitere Stunde zu schreien. :gunnar:
Naja ist ja nicht immer so und es wird ja auch wieder besser. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kinder sind also doch was schlechtes!

Ich habs gewusst. Dann doch lieber ne Katze!

3 „Gefällt mir“

Ihr tut mir da echt leid. Ich hatte vielleicht zwei oder drei Nächte, die so waren, das zehrt doch ganz schön an den Nerven. Ich hoffe, dass eure nächsten Nächte besser werden.

@Realbrainlessdude
Also mein herzkranker Kater macht mir gerade mehr Sorgen als Ria.

Das macht er aber nicht mit Absicht.

Babys ja auch nicht. stell dir vor, du hättest keine Möglichkeit, dich auszudrücken außer durch weinen und schreien… das muss schon sehr frustrierend sein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

5 Minuten auf dem Handy meiner Mutter was getippt und schon treffe ich auf meinem Handy keine Taste mehr :frust:

1 „Gefällt mir“

Wir waren alle Mal Babys. Schon lustig, wie das häufig vergessen wird, wenn man sich über Kindergeschrei ärgert. :smile:

2 „Gefällt mir“

brauchst wohl auch schon ein Seniorenhandy :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich find das hier im Forum schon anstrengend wenn einige sich nur durch Weinen und Schreien ausdrücken können.

Aber ein Tier sucht sich ja die Krankheit nicht aus und kann sich auch was besseres vorstellen. Son Kind kann sich ja auch ruhig mal wieder beruhig!

also ich bin jetzt auch nicht so der Kinderfan, aber das is doch Unsinn. Babys suchen sich das doch genauso wenig aus… wenn Kinder älter sind, dann OK, aber als Babys is das ja was anderes.

3 „Gefällt mir“

Gibt Hinweis
Er trollt dich grad.
Geht wieder

1 „Gefällt mir“

macht er jemals was anderes?

2 „Gefällt mir“

Katzen sind die besseren Menschen.

Meine Freundin schaut gerade wieder Tüll&Tränen auf Vox. Da heiraten einige nach nicht mal einem Jahr und bekommen dann ein Kind.

Die sind auch alle nur minimals älter als ich/wir. Mit Anfang 20 kann ich nicht mal im Traum an Kinder denken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe, du lässt dich vom Zaunpfahl nicht erschlagen.

ja, sowas kann ich auch nicht nachvollziehen. aber bei manchen scheint der gesellschaftliche Druck des Reproduzierens halt sehr stark zu sein. oder das Wissen ob der Möglichkeiten des Verhütens sehr gering :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Baby angeblich kaum geschrien und fast nur geschlafen. Meine eltern haben mich manchmal sogar absichtlich aufgeweckt um zu schauen ob ich e noch leb… :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Oder, weil man es einfach möchte.

so paranoid wär ich bei einem Baby aber auch :smiley:
die sind halt so fragil, da würd ich bestimmt auch immer wieder nachschauen, ob’s eh noch atmet.

Ich will ja auch nichts sagen aber die sehen halt auch oft genau so aus wie man sich solche Paare vorstellt. Nicht immer, aber schon oft.

Und auch wenn ich sage dass ich meine Freundin liebe und kein Ende sehe, ist so eine Hochzeit ja auch finanziell ne große Belastung (genauso wie ein Kind). Beides bringt auch rechtlich viel mehr Pflichten.

Mit solchen Dingen sollte man sich eigentlich Zeit lassen. Die Scheidungsrate zeigt aber dass das nicht alle machen.

1 „Gefällt mir“