Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wollte meinem Bruder zum Geburtstag das neue XOne Headset zukommen lassen, also direkt über Amazon zu ihm schicken lassen weil er weit weg wohnt… heute morgen kam das Paket an aber irgendwie sieht das nicht nach einem Headset aus…:confused:

9 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Los, probier es an und mach ein Foto. Ein Headset muss doch gut sitzen. :stuck_out_tongue:

Das zwickt schon beim Anschauen zwischen den Eiern…:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ahahahah ich kann nicht mehr

Edit:
Ich kotz mich mal darüber aus, dass jemand mir meine Monatskarte vom Wochenende nicht zurückgegeben hat und ich aber dafür mit Jemandes Autopapieren durch die Gegend fahre UND mir heute deswegen ein Ticket kaufen musste. 4,10 EUR völlig unnötig verkloppt. MAN.

Vorlesung. Ich - und an die 20 andren - sitzen hinter ner Säule. Präsentation ist daher nicht ansatzweise lesbar. Professor nutzt kein Mikro und wir verstehen nur die Hälfte.
Himmel. -.-

1 „Gefällt mir“

Da ist ein PROFi am Werk :joy: Wenns ja manchmal nich so traurig wäre könnte man drüber lachen

Die Säule is aber wunderbar weiß und rund. Und hält sicherlich toll das Gewicht Decke.

Ist sie auch schön kühl? Reinweiß? Eierschalenweiß?

Liegt an den Lichtverhältnissen, aber nach einer kurzen Besprechung mit mir selbst: grau-eierschalen weiß. Strahlt eine meditationdartige Ruhe aus.

Nicht dass du von dem Ding geblitzdingst wirst! :frowning:

Wer bin ich?
Wo bin ich?
WANN BIN ICH?

Oh Gott, PETER, alles in Ordnung?! *dich schüttel

Silence will fall. o.o

Sei jetzt bitte ganz tapfer. Ich muss dich jetzt ganz arg enttäuschen… Ich musste das erst suchen, weil ich Dr. Who nicht wirklich mag. :confused:

Edit: aus dem falschen Thread mal herkopiert.
Kann mir mal jemand bitte aufs Auge hauen. Es spinnt wieder… ich frag mich immernoch wie man Pickel auf der Wasserlienie bekommen kann und warum das so blöde anschwillt -.-

insert sad David Tennant - gif here

2 „Gefällt mir“

Samstag plötzlich 10 statt 6 Stunden gearbeitet. Sollte heute eigentlich frei haben, aber Kollege krank. Und natürlich habe ich letzte Nacht nicht gut geschlafen und hätte mehr als nur den freien Sonntag gebraucht.

Wenn ich heute heim komme und die Ritter Sport “Einhorn” bis dahin schon wieder vergriffen ist, wird irgendjemand büßen. =__=

Holt langsam aus und visiert an…

Ich glaube, ich hab mir auch gleich eine besondere Ritter Sport verdient. Hab mir saumäßig den Kopf abgehauen und das pocht ziemlich. Zum Glück hab ich jetzt Feierabend.

du weißt was du zu tun hast, wenn Schwindel und verschwommene Sicht dazu kommt.

Aber ja, ich empfehlen Zartbitter-Haselnuß

In meinem Mädchen-Ü Ei war ein gelb-rotes-Fingerskateboard. :frowning:

1 „Gefällt mir“