Ich bin sicher mit genug Training können uns die auch im Alter versorgen!
Lul … hast du mir nicht damals gepredigt wie kacke Razer ist und wie geil Logitech Mäuse sind? hihihi
Also meine Taipan ist super … sehr griffig und exakt.
Ganz sicher nicht. Halte weder von der einen noch von der anderen Marke was.
das mausrad läuft mit sanften stufen durch, ist aber kein vier wege mausrad.
Ich denke mal du rantest über die G502?
Für zu große Hände und Palm-Grip ist die Maus auch nicht die beste Wahl…Deine beschriebenen Probleme habe ich z.B. nicht und wertig fühlt sie sich m.M.n. auch an…
Das einzige was mich stört, ist das Staubfangfreundliche Design.
Beim Zocken mit Maus will ich ehrlich gesagt nichts anderes mehr nutzen…
Wo wir bei Speedlink sind: Das ist „Scheiße“. Fast alles, was ich von denen bis jetzt in der Hand, besessen (auch als InterAct) und benutzt habe, hat ne Lebensdauer gehabt, die weit unter 1 1/2 Jahren lag und sich auch nicht wertig anfühlt. (Bis auf ein altes aber damals teures Lenkrad von InterAct).
Meine alte Speedlink Kudos (nicht die Z9 die heute verkauft wird) hält seit über 6 Jahren!
Waren gerade nochmal im Laden. Viele Logitech Mäuse haben das Problem. Hab halt große Pranken.
Hab mir jetzt 2-3 Modelle rausgesucht. Ein 4 Wege Mausrad haben aber wirklich die wenigsten Mäuse…
Sei froh…die haben um einiges mehr an „Montagsmodellen“ in ihrer Produktion, habe ich das Gefühl
Ja, du müsstest mit allen aktuellen Logitech Mäusen die Probleme kriegen, denn die Abmessungen sind leider dort fast alle sehr ähnlich…
Aber ich lass auf das Teil nix kommen, nur weil dein Erbgut dich im falschen Maßstab konstruiert hat
Kann ich ja nichts für dass ihr Mädchenhände habt.
Stell dir mal vor, wie gut sich das in bestimmten Situationen mit denen anfühlen könnte
Ich hatte meine „gaming“ Maus damals ausm kaufland ^^ 2 Tasten und kein 4 Wege Rad, weiß nicht mal was das ist
Hat gereicht für 8€
Technik kauft man nicht im Supermarkt!
Warum nicht? Da sind auch Chips
Chips kauft man ja eben auch nicht im Elektrohandel.
Computerchips vielleicht
Hab Hunger
Zum kochen müsst ich aber erst die Küche aufräumen.
Ach was. Hunger is garnich so schlimm.
Ich bin heute soooo müde und lustlos. Vielleicht muntert mich ein Trip zu Serien und Filmen in die Stadt auf.
Ich schließe mich in dem Punkt nahtlos an. Hab keine Lust auf Nachtschicht, aber es muss halt gemacht werden.
Ich bin krank, jetzt kann ich nur rumliegen, zocken und rbtv/Serien gucken.
Hoffentlich bin ich bald wieder gesund um rumzuliegen, zocken, und rbtv/Serien gucken zu können.
Nix roboti?
Nach langer Zeit freue ich mich auf etwas und dann kommt mein Paket einfach nicht. Aber hauptsache schon das Geld abgezogen, jaja