Paket ist jemand? Hast du dir eine Frau aus Russland gekauft und schicken lassen?
Doch Thailand?
Ich hau’ dich gleich
Also ich hab natürlich nix damit zu tun
Ich hab ne Wodkaflasche zu hand, soll ich sie dir ausborgen?
Ja, bitte. Die haue ich ihm auf den Kopf
3,50 bitte
Ja, auch gerade freudestrahlend ein Paket ausgepackt, um dann festzustellen, dass man mir den Kram zwei Nummern zu groß geschickt hat. Habe es nun erneut in meiner Größe bestellt und hoffe, die vertauschen nicht wieder was. War nämlich das letzte, was noch da war
Jetzt will ich einmal lüften, dann zündet da draußen einer ewig laute Böller. Meine Katze und ich wollen denjenigen töten. -,-
Wir geben euch ein Alibi!
flüstert Sind unterwegs.
Menschen, die Böller werfen, gehören eh an die Wand gestellt.
und das Zeug möglichst schön noch im schallenden Innenhof werfen, wo man glaubt, dass eine Bombe hochgeht noch ein Grund, Silvester zu hassen.
Wäre es nur Silvester. Hier wird heute schon den ganzen Tag geböllert. Die Leute mit Haustieren tun mir echt leid. Die Tiere natürlich auch
On Topic: Dr. House auf Amazon Video. Viel zu teuer
jetzt schon? das ist ja furchtbar
bei uns ein einziges Mal heute, aber das war auch extrem laut.
Serien streamen ist doch viel zu schade, ich hab die DVDs
Ich habe eine Abneigung gegen physische Medien. Lohnt sich für mich nur wegen des Bonus-Materials
also generell teile ich deine Abneigung gegen Kram. aber bei digital kann man’s halt nicht immer wieder anschauen
Man kann es ja auch digital kaufen. Dann darf ich das solange gucken bis Amazon pleite geht
Kann man sich digital gekaufte Filme nicht auch runterladen?