Ja kann man auch. Aber trotzdem muss es dann noch irgendwie von dem Anbieter autorisiert sein, dass es dir gehört
Warum kann man eigentlich nur in so Minischritten vorspulen auf der YT App auf der Playstation? kann man das wirklich nicht ändern?
Ja aber wenn ichs bei Amazon heute kaufe und runterlade, müsste ich es auch noch konsumieren können wenn sie morgen zusperren würden oder?
Vermutlich nicht, da du es ja noch über den Browser über die Amazon-Seite oder über FireTV etc. abspielen muss. Du bekommst ja nicht die rohen Video-Dateien
Ok, dass ist dann doof. Zum Glück wird Amazon vermutlich nicht zu meinen Lebzeiten eingehen.
Man hat schon große Firmen vor die Hunde gehen sehen, aber ich vermute es auch mal nicht. Wobei ich vermutlich auch in den AGB zugestimmt habe, dass Amazon das Angebot einseitig beenden darf ohne mich zu entschädigen. Wenn sie irgendwann kein Bock mehr auf Amazon Video hätten
die große befürchtung hab ich ja immer bei steam und co. wenn die mal pleite gehen, bricht vermutlich direkt der dritte weltkrieg aus…
wäre allerdings auch mal nen guter test, ob dann eine breite oben source-community entstehen würde…
Die Frage ist ob das Rechtens ist. Gab da ja ein AGB Urteil der EU dass gewisse Sachen auch wenn sie in den AGB stehen nicht bindend sind. Denke eher dass sie dann um die Klagen zu vermeiden eine Gewisse Zeit zulassen dass man sich einfach den Film runterladen kann oder die Rechte an eine andere Firma abtreten.
Möglich. Oder sie sagen einfach „wenn du dein Geld wieder haben möchtest muss du uns halt verklagen“, worauf auch keiner Bock hat
Das würde wohl kaum helfen, weil alle Downloads ja verschlüsselt sind und du dann den privaten Schlüssel von Amazon bräuchtest
Sammelklage in den USA.
Immer noch günstiger als alle vorsorglich auszubezahlen
ich meinte das ja eher in der form: ne öffentliche organisation kauft mit dem kombinierten geld vieler mitgleider den insolventen laden auf und verwaltet ihn dann.
Achso. Ja das könnte gehen. Ob das finanzierbar ist wäre eine andere Frage
Grad im Kühlschrank nen Soja Joghurt gefunden. Er schmeckte genauso grauenhaft wie der Deckel es vermuten lies.
Gott sei Dank konnte ich ihn mit einem halben Glas Erdbeermarmelade retten.
Meine Freundin hat wieder ihre wunderbare „Back-Laune“. Dafür, dass sie angeblich „so gerne backt“ ist sie dabei immer ziemlich aggro.
Seit Wochen reden wir mit Freunden darüber dass wir an Silvester bei denen hocken, Raclette machen und gammeln.
HEUTE fällt der einen ein dass es ihr doch zu viel Arbeit ist und die Bude danach stinkt. Möchte sie nicht.
Wir wären heute fast schon einkaufen gegangen für den Bums^^
Manchmal frag ich mich echt warum wir zu denen gehen. Mal sehen was meine Freundin zu der Ansage sagt. Sie hat sich genauso wie ich auf Raclette zu Silvester gefreut. Wenns gut läuft wird sie richtig pissig sein und wir bleiben daheim
Vor allem ist Raclette doch recht unaufwändig. Das bissl schnibbeln macht doch keine Arbeit.
“Das Fleisch muss ja super dünn sein und dann spritzt das und ich bekomm den Geruch nicht mehr aus der Wohnung!”
Ich glaub die hat noch nie in ihrem Leben Raclette gemacht…
Ich mag Raclette. Mich nervt dabei immer nur, dass es dabei immer so warm im Raum wird.
Mich stört dabei immer, dass ich zwei Stunden lang Hunger hab, weil man bei uns immer mit zu vielen Leuten dran sitzt!