Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ja, mehr als vier Leute und es wird kritisch. Zumindest beim standart 8-Personen Raclette.

1 „Gefällt mir“

Was hast du denn gemacht um ihren Zorn auf dich zu ziehen? Also ich hasse es ja z. B. wie die Pest, wenn mich die Leute beim Kochen/Backen fragen was ich zubereite xD

Ist das nicht eine Frage, die am nächsten liegen?

Gar nichts. Sie flucht einfach ständig wegen jedem kleinen Furz. Und denkt immer nicht voraus. Dann ist das Backblech, was sie grad braucht, im Vorgeheizten Ofen und sowas. :smiley:
Und dann gehts alle 30sek. immer „Das kotzt mich doch schonwieder an!“, „Och maaaaaan!!!“, „Boah sone Scheiße!“. Da könnt ich weglaufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er existiert.:gunnar:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Freundin eher ein Ruhepol in der Küche xD. Das ist auch gut so, weil ich mich immer mega aufrege wenn was nicht klappt :colinmcrage:

Aber dann geh doch einfach weg oder musst du dabei stehen?

2 „Gefällt mir“

Weiß doch jeder dass die Geheimzutat beim backen eine Prise Hass ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte Salz :beansad:

3 „Gefällt mir“

In der Wohnung unter mir ist eine junge Studentin eingezogen. Es wird schon den ganzen Tag gebohrt und gehämmert. Ich verstehe natürlich, dass das gemacht werden muss, aber warum ausgerechnet am Wochenende bzw. in meinem Urlaub :frowning: ? Ich will entspannen, aber das geht jetzt eher nicht.

Da es auch direkt unter mir ist, bebt auch meine Wand immer so schön mit. Man kann dem echt nicht entkommen.

:donnie:

6 „Gefällt mir“

Du enttäuschst nie :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich weil die Störenfriede auch frei und nur jetzt Zeit haben :smile: hatte aber auch ein schlechtes Gewissen als ich umgezogen bin und sonntags bis 10 relativ laut war. Musste mein Gewissen mit kuchen erleichtern :smile:

Einer muss es ja machen.

1 „Gefällt mir“

Sie bebenden Wände sind die Begrüßungsmassage, du solltest dankbar sein ^^

Immer diese Idioten, die einen Tag vor Silvester rumknallen müssen

2 „Gefällt mir“

FTFY

6 „Gefällt mir“

FTFY

8 „Gefällt mir“

Werd mal erwachsen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nö.