Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wohnen sie in der Reichskanzlei? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fast. Die Wände lassen das bald vermuten

1 „Gefällt mir“

In der Stadt bei meiner Mutter gibt es noch einige sehr alte Fachwerkhäuser. Da hast du verloren wenn du größer als 1,80 bist. Dann lieber in einem Bunker aus den 30er. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid kenne das auch.

Bei uns war irgendwie vom Bau der Garage noch Baustahlarmierung über (ist damals bei ner baufirma “abgefallen” wo ein bekannter meiner Großeltern gearbeitet hat.)

Also hat im Erdgeschoss und Keller einfach jede Wand die doppelte oder dreifache Stahlmenge die nötig ist

1 „Gefällt mir“

ich
hasse
silvester
:beanrage:

6 „Gefällt mir“

Möchtest du mit Silvester eventuell auf neutralem Boden darüber sprechen? :nun:

1 „Gefällt mir“

Ey meine Freundin, ne?!
Wir müssen noch Reste von gestern und den Gasgrill wieder weg fahren. Seit 14Uhr frage ich, wann wir das endlich machen. 5x kam die Antwort „Wir brauchen jetzt noch nicht fahren, da ist eh noch keiner!“.
Vor 5 Minuten kommt sie und motzt mich an: "Wieso sagsten du mir nicht, dass es schon so spät ist?! Wenn wir jetzt das Essen hinfahren, essen die doch nix mehr!!! :colinmcrage: "…

Manche Leute ey. :facepalm:

Schnitt: Scheidung :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Davor müsste erstmal

Schnitt: Hochzeit :gunnar:

kommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geht ja in Las Vegas fix. :stuck_out_tongue:

Da hat man sich die letzten drei, vier Tage wieder besser gefühlt und was passiert heute? Die scheiß Halsschmerzen und der scheiß Schnupfen ist wieder da.
Hab dazu von der besten Freundin erfahren, dass ich meine Jacke zuletzt bei ihr liegen gelassen habe und sie mir die heute zur Silvesterfeier bei gemeinsamen Freunden vorbeibringen wollte, deren Teilnahme ich vorhin aufgrund meines leichten Unwohlseins abgesagt habe.
Und um das Ganze jetzt würdig abzuschließen: So langsam muss ich mich für die Nachtschicht fertig machen. Zum Glück hab ich im kommenden Jahr an Silvester mal frei.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Silvester.

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Dieses Jahr zumindest.

Hab erst bei dir „Tweety“ gelesen, hätte gut gepasst :joy:

4 „Gefällt mir“

klingst ja optimistisch :supa:

Ey, nach der Feier gestern und dem Aufwand will ich nicht wissen, was das bei ner Hochzeit werden soll. Von den Finanzen mal ganz abgesehen. Von mir aus würd ich das klammheimlich irgendwo im Urlaub machen. :smiley:

meinte eher generell in Bezug auf deine Freundin, so viel wie du jammerst :gunnar:
aber Hochzeit muss ja nun wirklich nicht eine große Sache sein, nur weil sich manche Familien das erwarten. macht einfach euer Ding :slight_smile:

Dafür gibts den Auskotzthread doch. Wenn ich ihr das alles vorhalten würde… :smiley: Nee, ist ja alles gut. Aber manchmal macht die mich einfach fertig . Ich bin aber sicher auch oft nicht leicht (sagt zumindest meine Waage :gunnar:).

2 „Gefällt mir“

fuck you, 2017.
thanks for the lessons and goodbye.

3 „Gefällt mir“

Was ist das bitte für ein proletarisches Lexem welches deiner Verwendung obliegt?

4 „Gefällt mir“