Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jedem sein Fetisch :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Also wenn man sich diese Borderpatrol Flughafen Zoll Sendungen im Fernsehn anschaut bekommt man echt den Eindruck das jeder Chinese auf der welt ein absichtlicher Lügner ist. Also was das bewusste und illegale mitbringen von Medikamenten, Essen und so Zeug angeht.
Ich schüttel jedesmal durchgehend den Kopf.

Keine Ahnung. Meistens, wenn ich mit mehreren in einer Runde bin, in der viele rauchen. Meistens ist auch Alkohol dabei, aber nicht zu viel, weil dann wird mir in der Kombination einfach nur schlecht. :mask:

Dein Ernst? Das zieht bei mir nicht mehr :yum:

Daumen sind gedrückt, wünsche ihr und dir alles gute.

3 „Gefällt mir“

Danke! :-*

1 „Gefällt mir“

Das ist soeben passiert.

1 „Gefällt mir“

Da will man nur noch nach Hause gehen…

Eigentlich hab ich ja noch Glück, weil absolut nichts auf mich gekommen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was sehe ich denn da? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Wetterbericht nicht gelesen und jetzt sitz ich (im schlimmsten Fall den ganzen Tag) in nem ICE fest. Der Sturm hat mich in Geiselhaft genommen. Und das nur weil ich Volltröte nicht den Wetterbericht gelesen habe

Ich kanns auch nicht genau erkennen aber es sieht nach einer ausgelaufenen Druckerpatrone aus.

2 „Gefällt mir“

Dafür ziehst du!

Am Sargnagel!

Alle reden hier von Sturm, Schnee, Orkanböhen. WO DENN VERDAMMT NOCH MAL???

Wo wohnst du denn?

Südlich von Hannover. Wird aber langsam etwas windiger, aber ein Sturm sieht anders aus. Kommt vielleicht noch.

Also uns deckt es gerade das Dach ab. Ein Ziegel hat auch schon unsere Terrassenüberdachung durchschlagen. Und das einen Meter neben meinem Mann, der gerade noch was gerettet hat.
Wohnen südlich von Münster.

1 „Gefällt mir“

In NRW ist jedenfalls schon ordentlich Action.

1 „Gefällt mir“

Dann komm mal hier her (NRW). Aber nicht mit dem Zug, die fahren nicht mehr. Oder mit dem Taxi die fahren nicht mehr. Und eigentlich soll man zu fuß auch nicht mehr raus, jedenfalls haben sie hier schulen usw gesperrt, aber mit Notbesetzung, damit Kinder die vor der Tür stehen dort rein können und nicht wieder zurück laufen. Und ich Pfosten hab den Wetterbericht nicht gelesen :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich kein Bock auf Sturm. Als Hausbesitzer hat man permanent Angst das was kaputt geht. Ein Hoch auf die Elementarschadenversicherung!

1 „Gefällt mir“

Habe bisher so viele Bücher über Amazon Marketplace (heißt das so?) gekauft. Sahen durchweg alle noch neuwertig aus. Also, bevor man in die Bücher gar nicht mehr kommt, würde ich zugreifen.

2 „Gefällt mir“