Ich hab allein 3 Paar nur für Sport
Fazit sollte „eigentlich“ einfach sein. Also mehr als eine gute halbe Seite sollte das ja kaum sein (kommt natürlich auch auf die Menge deiner Seiten an). Zumindest reichte das bei mir bei Schriften um die ~35 Seiten bisher immer.
Die Einleitung ist immer bockig, ich verstehe da auch teils die Ansprüche nicht. Teils habe ich die dann doch für mich verfasst und am Ende war es gut. Teils aber auch nicht, weil es nicht so war wie gewünscht
Schreibhilfen gibt es eigentlich an jeder Uni. Findet man als Angebote, teils sind das ein paar Tage, wo sich Leute bereit erklären in der Bib (oder wo auch immer) allen zu helfen, die dann da sind und schreiben wollen. Zumal die Atmo dann eben auch auf Arbeiten ausgelegt ist. Teils sind es Leute, die das grundsätzlich im Semester anbieten, vielleicht mal bei der Fachschaft anfragen.
Winterschuhe, Sportschuhe, zwei Paar Vans und dann Chucks, Chucks, Chucks…ähh…
Gibt nichts besseres, wenn sich bei Stiefeln der Reißverschluss verabschiedet. Es ist irgendwie immer das erste, was bei mir kaputt geht (sofern die Sohlen nicht kompletter Müll sind, und sich nach gefühlt 5 km ablösen),
Das Paar für den Sport zähle ich nicht dazu. Die habe ich zuletzt 2016 getragen
@SoS meine letzten Sneaker haben 3 Jahre gehalten und die hab ich selbst im Winter getragen. Die Stiefel wurden im Okt. 2016 für 80€ gekauft und sind dann echt nur billig verklebt? War bis jetzt von der Qualität der Stiefel überzeugt, aber jetzt bin ich schon arg sauer. Darf jetzt durch die Stadt laufen während ich wie der letzte Hobo aussehe.
Basketballschuhe, Hallenschuhe, welche fürs Joggen, Wanderstiefel 1-3, Herrenschuhe 1 und 2, Winterschuhe, Sommerschuhe…
Wird mal wieder Zeit!
@Herzer Stimmt. Herrenschuhe hab ich noch gar nicht mit eingerechnet. Also…es sind schon ne Menge.
Ich benutze nur arbeitsschuhe und solche pantoffelähnlichen zum Rausgehen, der Rest sind staubfänger ^^
Die Fitnessstudios sind alle zu weit weg von der Wohnung. Wenn ich erst ne halbe Stunde brauche bis ich da bin, ist der Schweinehund zu groß.
Hätte nicht erwartet, dass mich die Master Arbeit so kaputt macht. Ist aber schon ein deutlicher Unterschied zu Hausarbeiten und der BA Arbeit (was ich so nicht gesehen hätte).Bei 60 Seiten Hauptteil würde ich schon gerne auf 3 Seiten kommen (was aber möglich sein sollte; ist im Endeffekt nichts weiter als eine Zusammenfassung).
So wie ich die jetzt machen muss, musste ich sie noch nie machen. Vermutlich bin auch deshalb etwas überfordert und nervös, weshalb das Schreiben an sich mega schleppend ist. Zeit ist ja auch noch da. (Muss zwar noch 200 Seiten lesen, aber daraus auch nur 2 Seiten basteln).
Danke für den Tipp, aber ich glaube, das bringt mir so nichts. ^^
Siehste. Als ich noch direkt über dem Studio gewohnt habe, bin ich auch öfter hin
Und wie wäre es mit was anderem machen
So als total absurde Idee
Pommes essen gehen?
Können und ja zwei mal die Woche zum Training treffen. Aber auf Fitti hab ich kein Bock
Also wenn das das Fazit ist würde ich (ausdrücklich persönliche Meinung!) sagen, das ist etwas zuviel. Man soll ja nichts von den Ergebnissen wiederholen (dann kommt man auf die Menge), sondern nur einmal die Ergebnisse abschließend und überblickend benennen bzw. in Reihe bringen (wobei das ja meist auch schon durch die Überleitungen gemacht wird). Aber am Ende gibt es ja externe Wünsche, die du erfüllen willst
Als Einleitung empfinde ich 3 Seiten auf die Menge angemessen bis knapp. Wobei ich ja wie gesagt auch noch nie das Verhältniss zwischen schwallen, Pflichterfüllung für Prof. und kurz halten so 100% verstanden habe. Da sagt jeder Mensch was Anderes
Der Tipp ist was für Leute, die gar nicht weiterkommen, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Am Besten abends mal eine Kanne Kamillentee trinken, das entspannt Eventuell stehst du nachst zum Pinkeln auf, dafür bist du morgens aber vielleicht auch etwas ruhiger. Du schaffst das, klingt doch gut!
Und wo wollen wir dann Trainieren? im Park? Ich stemm dich und du mich?
Liegestütze…
Tausend mal gesehen, isn guter