Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich bin das Flugzeug :kappa:

Flugzeug oder Schwimmzeug, wo ist der unterschied, :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Eher das Fallzeug. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Pfff…

Ich bin wieder weg…
brrrrrrr…

1 „Gefällt mir“

Follow your dreams~ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hauptsache Italien!
(Oder Freugzeug :gunnar:)

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade noch mal ein paar Tests gemacht.
Ich hab zwar noch nicht die Ursache gefunden, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

Zunächst einmal scheint OBS nicht direkt damit klar zu kommen, wenn man ein Programm im Vollbild-Modus laufen lässt. Es gibt dann immer eine kurze Phase, wo kein Bild aufgenommen wird (erkennbar an dem schwarzen Aufnahmefenster). Wenn man in dieser Zeit eine Aufnahme startet, bleibt die Aufnahme bilderlos. Zudem scheint OBS nach einiger Zeit der Inaktivität in eine Art Ruhemodus zu schalten. Eine Aufnahme zu starten, während sich die Software noch in diesem Zustand befindet, hat denselben Effekt. Um aus dem Ruhemodus zurückzukommen reicht es, wenn man irgendwo draufklickt. Ich habe z.B. auf eine meiner konfigurierten Szenen geklickt.

1 „Gefällt mir“

Mit den Kids am Mittwoch besprochen, dass wir heute Chili kochen. Einkaufsliste geschrieben und ich hab von zuhause extra die nice Chilisauße aus Südafrika mitgenommen.
Ich komme an und die sagen: “X. hat gestern nicht eingekauft, weil wir kein Geld mehr haben. Was kochen wir dann heute?”…
Alle Fächer leer. Kein Brot, keine Milch, kein nix. Und im Umschlag noch 15€. Hätte man davon nicht wenigstens die Grundversorgung einkaufen können? :facepalm:
Sobald hier einer krank ist, bricht die komplette Versorgung ein ey.

Ruhig du Krümel!

2 „Gefällt mir“

Gerade in einem Forum zu Tomb Raider gelesen, dass ROTR ja “mit seinen zahlreichen Kampfsituationen zu einem Trainingsvideo für Soldaten, „Kämpfer“ und auch Terroristen (wird)”.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mich diese Sichtweise schockieren oder amüsieren soll …

1 „Gefällt mir“

ROTR? :confused:

Rise of the Tomb Raider. Sorry - war Faulheit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke. :smiley:

Jetzt hab ich weil ich so dringend aufs klo musste beim einkaufen aufs Katzenfutter vergessen. :sob:

Kauf der Katze 'n Döner und die freut sich, Thema gelöst! :kappa:

Es ist doch so…guck dir meinen Avatar an, dann siehst du, was Flugsimulationen mit mir angestellt haben, so als Vergleich :kappa:

Gibt im umkreis von 20 Minuten hier keinen Dönerladen. Wir sind ja nicht Deutschland wo jeder im Keller selbst Dönerproduzent ist. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Du willstvwegen Avatar Flugechsen poppen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Dann gib ihr ne Palette Kaiserschmarn mit Schlagobers, das produziert ihr doch den ganzen Tag :kappa:

:eddyugh:

2 „Gefällt mir“