Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Immer diese unsicheren Autofahrer, die bei einer Schneeflocke in einen komatösen Zustand fallen. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sexy Manboobs. Sechs auf einmal. :kappa:

Ich hoffe du musstest noch nie Serpentinen fahren.

Das nun auch nicht. Aber ich weiß wie weit ich auf Schnee gehen kann.

Na dann erzähl mir nix von komatös.

Bis zum Auto? :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Weiter gehe ich generell nicht.

Wer hat der hat! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Rückseite des Mondes ist unfaire Drecksscheiße! War schön mit dir Mario, aber das wars.
*Paddrop

Nazis?

Nein, nur unfaire Platforming Passagen.

2 „Gefällt mir“

Mit Adi wäre das nicht passiert

1 „Gefällt mir“

Dann gäbe es dort ordentliche Autobahnen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir mal wieder versaut. Etwas so lange hinausgezögert, weil es mir unangenehm ist und jetzt ist es durch das Hinauszögern noch unangenehmer, weswegen ich noch weniger Lust drauf habe -_-

2 „Gefällt mir“

Eine Frau?

Wer kennt das nicht :confused:

Stürz dich rein, ist eh schon unangenehm, warten hilft da nicht. Und egal wann, unpassend bleibt es wohl immer.
Gibt doch immer ein Grund es noch ein wenig zu schieben; weil das Gegenüber grad müde ist, man sich eine Verabredung nicht gleich am Anfang versauen will, es nicht zum Thema passt,…

Doofer Tipp, ich weiß. Aber hilft ja nichts Anderes, und ich bin der Meinung, dass die Wahrheit (aka nicht verschweigen/verschieben) am Ende mehr zählt.

Und mit ein wenig Glück ist es am Ende für dein Gegenüber gar nicht so schlimm, ist doch auch oft so :smiley:

Nö. Will da auch nicht weiter drauf eingehen und nur den Frust runterschreiben. Jetzt muss ich in den sauren Apfel beißen und da durch.

1 „Gefällt mir“

Na dann guten Appetit.

1 „Gefällt mir“

Gott bin ich froh dass ich auf dem Dorf wohne und mit meinen Vermietern klar komme. Die haben mir sogar angeboten die miete zeitweise zu reduzieren sollte es durch das Studium nebenher etwas knapp werden mit dem Geld.

2 „Gefällt mir“