Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das kenne ich nur beim Thema Zahnarzt :weary:
Hoffe es löst sich alles zum Guten bei dir auf.

Das ist ja eigentlich schon fast zu nett. Ich kenn nur Vermieter die Arschlöcher sind :beanfeels:

Naja den Vormieter haben sie rausklagen müssen und teilweise die Wohnung renoviert im Anschluss. Da ist man froh wenn man jemanden hat der relativ normal ist, pünktlich bezahlt und auch sonst keine Probleme macht.

1 „Gefällt mir“

Dass es sowas wie Mietnomaden in der vernetzten Welt von 2018 noch gibt. Man sollte meinen, dass die irgendwann einfach nichts mehr finden.

Kenn auch keine “normalen” Vermieter. Wir mussten bisher immer auf unser Recht beharren und mit dem Anwalt drohen damit er auch das eingehalten hat, was uns versprochen wurde. Mietminderung for the win! Zum glück muss ich mir diesen Blödsinn nie wieder antun…


Der nachfolgende Rant zum Post-Ident ist USK-18. Bitte einen Post-Ident durchführen lassen vorm Lesen!

So, mein Rant heute: Post-Ident. Habe Bayonetta vorbestellt, bei Saturn. Kam auch pünktlich an, kein Problem. Aber wieso ist die einzige fucking Möglichkeit mein Alter festzustellen ein dummes, teures Post-Ident Verfahren. Was soll der Mist? Wieso habe ich 28€ für einen Megasuper digitales Meisterwerk eines Personalausweises bezahlt, wenn ich ihn nur brauche, um ihn dem Postboten zu zeigen?? Wieso kann meine Identität nicht schon online festgestellt werden? Es gibt Möglichkeiten!! viele! Und das Argument, es könnte ein Minderjähriger, der bei mir wohnt, das Paket annehmen, zählt nicht. Da steht MEIN fucking Name auf dem Paket und wenn das jemand anders öffnet, ist das auch eine Straftat (oder Ordnungswidrigkeit?).
Und ja, um den Personalausweis online benutzen kann, braucht man irgend ein megafucking teures Schundgerät. Warum? Und wieso funktioniert dann bitte Onlinebanking?
Und mit Post-Ident ist es in einem Onlineshop ja noch lange nicht getan. Jedes mal wieder muss der Postbote feststellen, dass ich das Paket annehme, kostet jedes mal Extraversand bei USK-18 Titeln. Das ist Bullshit!
Wenn ich im Ausland bestelle, kann ich bestellen WAS ICH WILL. Auch indizierte Titel. Bis ich blöd werde! Und da fragt niemand wenn mir das Paket zustellt.
So ein dummer Blödsinn! Willkommen in Bürokratisistan!

Danke für eure Aufmerksamkeit…

1 „Gefällt mir“

Das ist der Lohn für den Postboten. Der muss dir schließlich auch wirklich ein Paket bringen und nicht nur eine Pappkarte in den Briefkasten werfen. :sweat_smile:

Manchmal glaube ich diese Autos sind leer und die fahren nur noch Pappkarten aus. Und dann kommst du, und der muss tatsächlich mal ein Paket in sein Auto räumen. Stell dir das mal vor! :smiley:

Ich sehe unseren Postboten täglich. Hat immer viel zu schleppen dank meinen Bestellungen. Aber ja, Spiele und CDs kommen ja nur noch in Minipappschachteln.
Trotzdem kack bevormundendes Post-Ident-Verfahren. Unnötig… Jugendschutz versteht eh niemand mehr in Deutschland… Einerseits GalGun 2 Indizieren, andererseits sieht man Titten zum Abendessen auf Pro7, RTL und Co…
Ich könnt noch den ganzen Tag so weiter meckern!

Ach, was man in Deutschland unter Jugendschutz versteht finde ich auch lächerlich. Indizierung hat damit jedenfalls wenig zu tun.

1 „Gefällt mir“

Also an brüsten ist nun echt nichts verwerfliches, das sieht jedes Kleinkind auf der Welt direkt nach der Geburt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Vom Brandschutz kann ich n Lied singen. Wir haben angebaut, was aufgrund des Umfangs als Neubau eingestuft wurde. Damit is der Bestandsschutz aufgehoben und wir mussten alle brandschutzrechtlichen Vorgaben auch im Bestand erfüllen. Bzgl. der Fenster hieß es dann, dass der Feuerwehrmann mit seinem ganzen Zeug durch die normalen Fenster nich durchpassen würde…

Ja, aber du weißt in etwa, wodrauf ich hinaus wollte, oder? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Es gibt die Vermieter die nur Geld abkassieren und sich um nichts scheren. Und welche die eben die Mieter nicht egal sind.
Stundungen der Miete sind für die Mund zu Mund Propaganda besser als als der Dauer geldgeile Daueranpasser.

Und natürlich gibt es die Persönlichen Vermieter (die besten wie mich) und Geschäftsvermieter (Konzerne und co.).

Es regt mich auf das in amerikanischen Filmen IMMER die Reifen quietschen.

20 km/h -> Reifen quietschen
Sand -> Reifen quietschen
Nasse Strassen -> Reifen quietschen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die aus quietsche Entchen gemacht ^^

Das ist bei GTA so lächerlich. Versuche mal ein Auto bei so geringen Geschwindigkeiten zum ausbrechen zu bewegen. :facepalm:

Wenn man vorsichtig Gas gibt isses sogar in GTA möglich das die Reifen nicht quietschen^^

Schon mal ein amerikanisches Auto gefahren? Die sind wirklich so kacke, dass die Reifen um einiges öfter quietschen. Aber ja, in filmen ists übertrieben. :upside_down_face:

Läuft beim Forum heute.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mal geschafft ein altes 3er Coupe, Automatik, beim anfahren an der Kreuzung, über die Kreuzung zu drehen. Und ich hab nicht wie ein Ochse aufs Pedal getreten, trocken war es auch noch.

Allerdings haben dabei trotzdem keine reifen gequitscht

RBTV auf Twitch (PS4) zickt auch wieder rum… Was mich nur wundert ist warum ich diese mini hänger bei Bonjwa zb nicht hab aber bei RBTV die letzten 1-2 Wochen fast täglich. :frowning: