Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich habs schon geschafft in die Berliner Mauer zu fahren nach ner roten Ampel :rofl:

Henry Ernst ist tot. :sob:

Schaue fast ausschließlich über YT, aber wenn ich mal bei Twitch bin merke ich das auch.

YT auf der Konsole hat zwar die hänger nicht dafür sieht das Bild selbst wenn YT meint es ist HD aus als wären es 480p… Dazu hab ich dort Werbung was ich auf Twitch dank Sub nicht hab.

Ich hatte eine Weile, dass der Stream in YT auf dem TV nie wie HD aussah. Aber das hat sich gegeben. Aber die Werbung da nervt echt.

Aber Werbung hilft :cry:
Und wie gesagt alle 5 Sekunden 10 Sekunden Standbild bringt nix^^ da brauch ich für ne Stunde 3 zum ansehen

Ich hab jetzt auf YT gewechselt, Laut App ists HD, aber ich erkenne nicht mal die Gesichter richtig weils so grobkörnig ist… -_-

Das dauert meistens ne Minute bis es sich auf HD stellt ^^

Dafür hab ich den Sub damit ich sie nicht hab aber der Sender trotzdem was davon hat dass ich schau. :confused:
Ich finds eine Frechheit von YT dass man selbst mit Sub Werbung bekommt.

Keine Ahnung was du damit meinst, ich hab nirgends ein Standbild, aber bei Twitch werden gefühlt alle 10 Sekunden 2 Sekunden davon doppelt ausgestrahlt was mich wahnsinnig macht wenn ich alles doppelt hör.

Mein neuer Nachbar singt gerade mit irgendjemanden im Duett… Und dass laut genug dass man es durch die Massive Ziegelwand hört… >.<

Edit:
Und die singen immer nur die selbe Strophe (irgendwas mit Halleluja). :beanwat:


???

Das einzige Wort was ich raushören kann ist Halleluja. Jetzt wird mit Metal zurück gefeuert! :werwolf:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Leider nein, dann hätt ich ihn ja gebeten lauter zu machen. :’(

???

Mittlerweile wird nicht mehr gesungen aber jetzt klingt es als würde dort was gefeiert werden. O_o

Ich hoffe das ist was einmaliges.

Danke, jetzt spielt dort jemand Flöte… Ich dreh hier noch am Rad. O_o

1 „Gefällt mir“

Ich wars nicht!

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“