Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist tatsächlich so: Gemüsestärke craften (ich mein, das konnt man aus aufbereitetem Wasser und irgendner Pflanze zusammenwurschteln) und das dann in dem Baumodus einfach auseinandernehmen :supa:

1 „Gefällt mir“

Nicht jeder alte Sack ist ein sir. :stuck_out_tongue:

Aber @anon39622057 schon :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Du brauchst dich nicht einschleimen. Der hat seine werther’s original bestimmt schon alle allein gegessen

3 „Gefällt mir“

Ne, die hab ich ihm geklaut. Alle meins!

Ha ich wusste es immer!
Du bist eine Elster!

Nein, aber ich lerne gerne andere Kulturen und Völker kennen. :innocent:

Mein Plan war dass sie dir den Schnabel verkleben. Ich hatte nicht bedacht, dass du im Forum ja über eine Tastatur deine Eingaben machst :kappa: :stuck_out_tongue:

Ich hab letztens mal wieder einen gehabt, der nach ner Kurve auf den Beschleunigungsstreifen kommt und erstmal auf fast 0 runterbremst. Cause why the hell not…

Ich hatte neulich einen der beim Auffahren auf die Bundesstraße fast gestorben ist. Gut, dass der Beschleunigungsstreifen lang genug war und ich ihn damit überholt habe. :ugly:

Gilt das dann als rechts überholen? :thinking:

bist du extra auf den beschleunigungsstreifen gefahren oder kamst du grad eh auf die strecke?

Bin mit ihm gleichzeitig aufgefahren, er ist direkt auf die Bundesstraße gefahren und ich habe die länge des Beschleunigungsstreifens ausgenutzt um ihn zu überholen.

dann müsste es einfaches vorbei fahren sein. sonst dürfte man ja nie an autos auf der haupstrecke vorbei fahren

Ich habe bemerkt, dass die langsamsten Fahrer am spätesten auf Abbiegerspuren fahren. Wahrscheinlich damit sich niemand aus der genervten Kolonne hinter ihnen vor sie “drängelt”.

Hier bürgert sich gerade ein vor grünen Ampeln langsamer zu werden. Zum Glück sind viele Straßen zweispurig und man kann diese Leute in einer Staubwolke zurücklassen.

Auch schon gemerkt. Auch toll, wenn du auf den Abbieger fährst und der Opa dann am Ende des Abbiegers dir noch voll vor die Karre fährt.

1 „Gefällt mir“

Bring mal ein paar davon rüber. :frust:

Bei meiner täglichen Tour (so zwischen 60 und 70km, die ich viermal fahre) kann ich an beiden Händen die Überholmöglichkeiten abzählen. Und die Mehrheit sind keine zweispurigen Abschnitte, sondern blöde kurvige Waldabschnitte. 3 oder 4 Gelegenheiten, mit Glück noch an einem LKW vorbeizukommen, ansonsten hat man den erstmal ne ganze Weile vor sich.

Scheiß LIMIT System bei Kingdom Hearts 2.5 Remix.

Zuviel Querleveln zwischen den Limits und das ohne konkrete Übersicht wie/wann/reihen folge.

Krank werden, bevor meine neue Arbeit beginnt :supa: :frust:

da freut sich jeder Arbeitgeber :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich werd’ mich aber eh nicht krankschreiben lassen, weil das für so 'ne harmlose Erkältung unnötig wäre :slight_smile: