Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Dann gut für dich, anscheinend, dass er nicht dein Patient ist :gunnar:

Man muss wegen nem Schnupfen und jedem kleinen Pfurz nicht immer gleich zum Arzt rennen.

2 „Gefällt mir“

oder irgendwas einwerfen.

Daher nannte man ihn früher auch Bums-Bums-Boris! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Wofür gibts die Glöbülü?

Empfohlen by Monsieur Teseraque :kappa:

Kommt eben auf die Firma an,

Klar wenn man Magen Darm mal nen Tag hat, kann man mal einen Tag ohne Krankschreibung zuhause bleiben und das wird so hingenommen wenn man morgens anruft.

Aber wenn man eben merkt das man im geschäft immer unkonzentrierter ist eben wegen schnupfen, halsweh Gliederschmerzen, und einfach mal 2 oder 3 Tage daheim bräuchte, kann ich mich dazu nicht selbst krank schreiben, da muss ich eben zum Arzt

Es geht um Schnupfen…nicht ums wirkliche Kranksein!

wegen etwas Schnief Schnief lässt du dich doch nicht etwa krank schreiben? :ugly:

Wir hatten als einzige Schule in Thüringen sogar das Fach Tanztherapie :gunnar:

Ich habe Jahre lang Sport geschwänzt. Dort hätte mich niemand erkannt.

Es ist schon scheiße, wenn das gesamte Wochenende aus Erkältung besteht, vor allem, weil Freitag wieder so weit weg ist. -.- Hauptsache zu Montag/Dienstag wieder einigermaßen gesund. Gutes Timing, Körper.

Geil, auf Arbeit 2/3 der Kids mit Magen-Darm infiziert. Wehe hier kommt auch nur einer in meine Nähe!

Bist du Kindergärtner?

Trigger intensifies
Des heißd etzala Erzieher! Du kaggtintnefisch!

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder ist auch kindergerdnär :wink:

Flashback Inc!

Ja dann schick sie heim,

kranke Kinder werden in den Kindergärten wo 2 Freundinnen arbeiten, sofort heimgeschickt bzw kriegen einen Zettel mit das sie am nächsten Tag gar nicht erscheinen brauchen

1 „Gefällt mir“

Bei Magen-Darm-Grippe gehören sie sowieso nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die wohnen da wo er arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Im Kindergarten?

Er arbeitet doch in einem Heim für Jugendliche dachte ich.