Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wer hat sich dass den ausgedacht? Wenn das einer so gesagt bekommt und das googlet findet der doch nichts.

Doch es ist recht einfach zu finden :smile:

Ja stimmt das erste google ergebnis war über die Software.

Was der Timo sagt^^

Ansonsten sind glaube ich Videospiele schlimmer für öffentliche Gespräche - ich muss es wissen, ich hab schon mal in nem Bus über Sims gesprochen und klang wie ein psychopathischer Serienkiller (dabei brauchte ich nur einen Friedhof für einen Videodreh :sadsimon: )

kommt drauf an, wie google dich einschätzt :kappa:

Warum kommt mir jetzt nur das hier in den Sinn

Jeez Google hält mich für einen Studenten. Irgendwas hab ich falsch gemacht

Warum kann ich nicht vernünftig einschlafen???:tired_face:
rage

1 „Gefällt mir“

Das sieht eher aus wie was anderes… :joy:

Tampon mit Düsenantrieb? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich levele gerade in WoW eine Schattenpriesterin und bin gerade im Hinterland. Das ist ja das letzte Drecksgebiet! Die schicken dich für eine Quest in eine Ecke der Karte und dann wieder für eine Quest in eine andere Ecke der Karte. Und so geht das stundenlang! Ich bin nur am reiten. 404 XP Progress not found!

Erst Mittwoch und dazu der blödeste Tag in der Woche. -.-

Fedex-Rechnungsabteilung. Euch hab ich gefressen! Wer dort arbeitet und konsequent meine Emails zur Klärung des Sachverhalts ignoriert kann gern herkommen und sich ein paar Schellen einfangen!

Generell alle großen Speditionen sind eine Katastrophe bei Problemen und ruhen sich einfach davon aus, dass man als Firma fast keine Handhabe gegen sie hat, wenn man nicht gerade Amazon oder so ist.

Also bei Sims war das schlimme ja eher, dass man die Sprache schon versteht, der Kontext fehlt.

Damals war ich 14 und edgy teen und habe festgestellt dass man mit Sims 2 richtig „coole“ Musikvideos für die Punk-, Metal-, Emo-, Wasweißichbands „drehen“ konnte, die ich cool fand. Für ein solches Video brauchte ich ein Friedhofsetting, was es nicht gab. Aber jeder tote Sims hat einen Grabstein bekommen, also hab ich einfach auf einem Grundstück einen haufen Sims gekillt bis ich nen ganzen Friedhof hatte.

Da fielen dann in etwa solche Sätze: „Ich habe versucht eine ganze Familie zu töten, aber das Baby als Waisenkind geht ja nicht (weil das Spiel dann resettet). Also habe ich einfach immer im Kinderheim geshoppt um genug Opfer zu finden. Ging mir irgendwann alles nicht schnell genug, also habe ich gecheated und mit dann konnte ich relativ fix 10, 20 Kinder töten. Jetzt hab ich ne coole Sammlung (an Grabsteinen) die ich arrangieren kann“

Das ganze im Kleinstadtbus, ich will gar nicht wissen für was für freaks uns die armen älteren Leute gehalten haben :smiley:

Gemessen an der breiten Zielgruppe der Sims würde ich sogar fast behaupten, die mussten sich zusammenreißen, nicht in das Gespräch mit einzusteigen und Tipps zu geben. :kappa:

Wenn sie geschnallt haben, dass es um Sims geht^^ Da bin ich mir nach wie vor nicht sicher, entsprechende Keywords sind nach meiner Erinnerung nämlich nicht gefallen^^

Das Baby als Waisenkind […] :ugly: :kappa:

Fast jeder hat doch damals seinen sadistischen Gottkomplex zumindest in den ersten 2 Teilen ausleben können und ist auf die Nebeneffekte gestoßen :smile: :kappa:

Das stimmt, andererseits ohne genauen Kontext ist das alles doch seeeehr doppeldeutig :smiley:

When people overhear you talking about the sims in public... - Imgur :smiley:

1 „Gefällt mir“

WEnn sich ein paar rollenspieler unterhalten hast das gleiche.

„Und dann sind wir da eingestiegen, Problem war nur die Wache, die Johnny dann eben abgestochen hat. Den Code für den Tresor hat der Direktor ja rausgerückt nachdem er gesehen hat was wir mit seinem Hund gemacht haben und gedroht haben das gleiche mit seinen Töchtern zu machen“

Solche Gespräche eben :wink: