Zehn vor elf
Gestern war auch so ein Tag zum Vergessen, hatte mir schön alles verplant, dass ich nach der Arbeit noch bei Tageslicht laufen gehn kann und Pustekuchen, dank einer kurzfristig eingeschobenen Besprechung am späten Nachmittag war ich erst um halb 8 Abends zuhause
Puh, dann is ja nochmal gut
Jetzt hör doch mal auf mit dem scheiß Schnee, verdammt nochmal. Drecks Petrus.
Immer interessant, wie die ungeeigneste Person für die Stelle, jene Stelle bekommen, lol
kan nich nur zustimmen,
hab diese Woche urlaub und wollte mich mal umschauen nach einem neuen motorrad, aber wenn es draussen schneit macht es natürlich null sinn bei leuten anzurufen und nach einer Probefahrt und anschauen zu fragen.
Vor allem da es abends um 6 oder so durch das wetter schon so dunkel ist,
kotzt einfach an
Ich gratuliere zum neuen Job
Aber lass mich raten, mehr oder minder staatl. Behörden/Büros? …
Ne, etwas anderes Ist aber auch nicht so wichtig. Es ist mir nur schon häufiger in verschiedenen Bereichen aufgefallen.
Wurden vielleicht die Pläne geändert?
Die Deutsche Bahn checkt einfach niemand mehr.
Sofern du die Zeit (und Kraft) hast, würde ich mich an ein DB Reisezentrum (oder wie das heißt) wenden und mich beschweren. Die Situation ist nämlich super scheiße und du wirst nicht der einzige gewesen sein. Abgesehen davon, dass du für den (teuren) ICE auch zahlst.
Ich fühle die Grippe/fiebrige Erkältung im anmarsch. pünktlich zum Wochenende, wo ich mal wieder die Wohnung auf Vordermann bringen möchte…
Gehen sie direkt ins Bett. Gehen sie nicht noch zur Arbeit. Machen sie nicht „noch kurz was da machen“.
Essen bestellen (im Zweifel bei guten Freunden), Wärmflasche, gutes Buch (alternativ darfst du RBTV schauen) und dann noch das Lieblingskuscheltier:
Bin leider schon dort.
Noch vier Stunden aus Wochenende warten.
Einfach mal freundlich deine/n Vorgesetzte/n anhusten… Ein schlauer Mensch schickt dich nach Hause, ein Dummer ist nächste Woche selbst krank. Vielleicht auch nicht schlecht
Hat nächste Woche eh Urlaub.^^ und dann hocke ich entweder nächste Woche alleine hier, oder ich bin krank und der schuppen ist dicht.
Die besten Vorgesetzten sind die, die trotz eigenem Husten und Schnupfen ein von Bazillen beherrschtes Umfeld freiwillig betreten und trotzdem meckern, wenn die Leute reihenweise krank sind und deshalb zuhause bleiben.
Ich habe schon wieder genug Forum für heute.
War doch ganz lustig.