Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Am besten ich gucke mir die Folge dazu einfach nicht an, lol

Oder stelle die Frage, wann die “Read me” Variante mit Etienne im Moin Moin endlich “realisiert” wird. Aber meine Güte die Goldwaage. Ich komm nicht darauf klar. :ugly: Eigentlich ist das hier nicht einmal der richtige Thread, weil es mich nicht mal wütend macht oder so, ich sitze hier nur mit “wat”.

1 „Gefällt mir“

Freu dich doch einfach, dass du das Einzige warst, was von der Folge hängengeblieben ist :smiley:

Okay, das ist auch keine schlechte Betrachtungsweise. :joy: Darf aber gerne ein Einzelfall bleiben.

Was kam in der Folge noch vor?

€: Ist ja der Auskotzthread, dachte, ich sei wieder „drüben“. * insert enton smiley*

1 „Gefällt mir“

Ohne nachzusehen. Lets Sleep wird hochgeladen und Florentins Hose ist wohl dreckig. Den Rest habe ich schon wieder vergessen.

Okay, jetzt verstehe ich so langsam, warum genau das rausgepickt wurde.

Danke. Aber ich weiß nicht, ob ich mir die Folge ansehen kann. Wenn Michael P. wirklich so geantwortet hat, wie er zitiert wurde, finde ich es schon wieder mehig von der Art und Weise wie. Alleine da kam gefühlt in dem jedem Satz die 3-4 Std. Aber bestätigt nur wieder meinen Eindruck.

Michael P. hat gar nicht geantwortet :stuck_out_tongue:

Ach, ich habe jetzt damit abgeschlossen. :ugly:

Wer war es? Es hat doch jemand geschrieben, dass er es war (oder habe ich das in Schreibwut überlesen.)

€: Dum, dum, dum Robert natürlich. :woman_facepalming:t4:

Schau dir doch das VOD an :smiling_imp:
Ich fand es jetzt alles nicht so schlimm wie es im Forum gemacht wurde.

Fein, bitte, okay!

Aber nur, damit ich weiß, was du schon vergessen hast. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch einfach blöd. Klaro, Robert.

Und wundert mich nicht, warum du @Herzer einige Fragen/Antworten nicht mehr wusstest. Sehr viel prägnantes ist nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.
*duck und wech

Keine Ahnung, wie ich auf Michael kam. Die Diskussion hat mich kirre gemacht. :smiley:

Übrigens war seine Antwort anders als zitiert. :roll_eyes: Hauptsache, alle mischen sich da ein, wo der größte Teil die Folge nicht mal gesehen hat.

Hast also absolut recht gehabt. Nicht einmal zu 2% so dramatisch wie im Forum aufgebauscht.

1 „Gefällt mir“

Um was gehts?

Ist doch immer so. :beanie:

Lies dir NaMaMes Post durch. Willst du das wissen? :eddy:

Vermutlich, wollte eigentlich nur wissen auf was sich euer gespräch hier bezogen hat. :smiley:

Ich hab also nix verpasst? Bin arbeiten. Aber das klang durchaus spannend!

2 „Gefällt mir“

F***ing, F***, F***!
Machen sie den Scheiß (der komplett an der Sache und den Bedürfnissen vorbei ist) mit genau diesem Programm, welches sie nie wieder benutzen werden, WEIL ES KOMPLETTER SCHEIß ist!

Jetzt hänge ich das ganze WE hier und werde versuchen irgendeinen Ka**scheiß zu machen, den ich nie wieder brauche, nie wieder machen will und werde und, das komplett nur mit Aushilfsmethoden genau das tut was ich will und niemals angepasst werden darf, weil es dann nicht mehr funktioniert!

Aber muss so, weil ich mach das so und das ist ganz toll! F*** y**, wirst du für den Scheiß bezahlt oder was?! Lass mich frei machen, dann wird das gut, so wird das Müll und ich weiß es vorher!

Hab ich ein Bock, das wird geil!

Immer diese Spacken die ihren Tempomat auf 70 gestellt haben und denken es ist okay damit dann auch in der 80er und 90er Zone zu fahren :colinmcrage:

Sowas gibt es?

Ja, meistens bei Luke Mockridge.

2 „Gefällt mir“