Naja so 7h. Finde ich sogar ganz geil, weil man es halt an einem Nachmittag schafft.
Musst ja auch bedenken, dass du 2 Kopien bekommst. Ich finde den Preis iO.
Naja so 7h. Finde ich sogar ganz geil, weil man es halt an einem Nachmittag schafft.
Musst ja auch bedenken, dass du 2 Kopien bekommst. Ich finde den Preis iO.
Ich nicht, da ich sowas mit meinem Freund an Wochenende spiele Deshalb fand ich D:OS 2 fantastisch. Ging super lange (und hätte noch länger gehen können, dabei war mir das eigentl. Setting eher egal).
Werde es im local coop spielen, von daher.
Ich mag da nur Couch Co-op was es heute ja kaum noch gibt (keine Ahnung ob es das Spiel hat).
Hat es.
Hat es. Schön mit Splitscreen
Ja. gut. Freund ist halt nochmal etwas anderes als Freund, wenn es um Terminfindung und so geht.
Wenigstens was.
Zwar immer noch nichts für mich aber ich kanns jetzt einem Freund und seiner Freundin empfehlen die suchen ständig Couch Co-op Spiele.
Ich würde mir allgemein wieder mehr local coop Spiele wünschen (die keine Sportspiele oder Legospiele sind), ist aber am aussterben. Online war und ist nie meins gewesen, vor allem mit „Fremden“.
Wär schon toll. Aber da kann man die Spieler nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.
Ist halt kein Jailhouse Boogie.
Gibt doch wieder meega viele. Die meisten sind halt eher so kurzweilige Dinger á la Speedrunners etc., aber für 'nen Nachmittag daddeln reicht das doch auch.
Was heißt mega viele? Das meiste beschränkt sich auf Sportspiele oder wie in deinem Beispiel auf Jump n’ Run. D:OS 2, A Way Out und co. sind da leider nach wie vor die Ausnahme. Die Tendenz geht schon seit Jahren in Richtung online.
Isso. Meine Mutter meinte scherzhaft noch: „Nächstes Mal hälst du das Telefon am Ohr, wenn du dich übergibst, damit sie dir das glauben“
Es fehlen halt Story-Coop Spiele. Obwohl es auch Online da nicht wirklich viele gibt.
Ja stimmt schon, viel davon ist Jump’n’run. Divinity ist der Hammer Also ich denk mal du meinst längere Spiele mit Story
Ansonsten hatte ich noch viel Spaß hatte ich noch mit Battleblock Theater, Castle Crashers, Pit People, Crawl, Nidhogg, Overcooked, lovers in a dangerous space time & Gang Beasts aber ja, sind halt eher so kurze Dinger. Aber von denen hab ich das Gefühl, dass es mehr werden.
… aber ist ja auch egal, wir sind hier eigentlich im Mecker-Thread
Mir würde Salt and Sanctuary noch einfallen, obwohl da der Storyanteil auch gering ist. Aber das finde ich auch bei den ganzen DS-Spielen so.
*flücht
Ach, warum habe ich den Termin um 15 Uhr angenommen. Zum Absagen ist es auch viel zu spät.
Liebe Grüße an den Zeitumstellungsjetlag!
Jo, gefühlt ne Stunde früher Feierabend.
Kleiner Nachtrag: Weil ich nicht um 7:00 Uhr sondern um 7:10 Uhr angerufen habe, macht sie so einen Aufstand. Aber Hauptsache sie war letzte Woche aus dem gleichen Grund krank und hat nur der Filialleiterin Bescheid gesagt, uns in der Filiale aber nicht. Wer musste 2 Überstunden machen, weil sie sich nicht gemeldet hat? Der Walinguin
Machen die 10 Minuten irgendeinen Unterschied, wegen Ersatzbeschaffung oder so? Ist von ihr aus Korinthenkackerei hoch 10.000.