Nö, das ist es ja.
Am besten rufst du sie wirklich nächstes Mal um 3 Uhr oder so an.
Sie meinte ja noch zu mir, ihr Handy sei immer eingeschaltet, also…?
Hätte notfalls eigentlich auch eine SMS ausgereicht oder musst du halbtot anrufen?
Keine Ahnung, dazu hat mir keiner was gesagt
PETA ist informiert.
Ich glaube ich wäre so asi und würde ihr das so ins Gesicht sagen.
Hätte er auch nichts davon außer Beef mit ihr, vor allem übermüdet und krank.
Vor allem wenn man erst in der Ausbildung ist und vllt nen Monat in der Firma. Da heißt es einfach erstmal Fresse halten und durch.
Doch, vielleicht würde sie merken, dass sie mit zweierlei Maß misst.
So funktionieren Menschen nicht.
Und dann? Wird sie plötzlich anfangen sich selbst zu hinterfragen? Sie hatte ihn wegen 10 Minuten angepflaumt. und wäre 100% nachtragend. Er muss sich nicht das Leben selber schwerer machen, als es schon andere tun.
Das ist keine Ausbildung soweit ich weiß.
Trotzdem ist er neu und da braucht man sich nicht gleich Feinde schaffen. Im Endeffekt ist sie wahrscheinlich einfach nur ein Morgenmuffel. Die wird jetzt auch nicht einsichtig und Kermar ist dann einfach nur der Klugscheißer/Erbsenzähler.
Naja ich kann das Ärgernis schon nachvollziehen…
Ich finde interessant, dass unklar ist, ob es kot oder kotze ist.
Ist Arbeitsbeginn denn 7h?
In dem Fall solltest du @Walinguin ja schon vor 7h startklar gewesen sein und wissen, ob du es schaffst oder nicht. Ich will keine Partei ergreifen. Aber ich weiß wie Chefs/Abteilungsleiter so ticken (können). Wie ist denn sonst das Verhältnis?
Bei uns ist die Regel, dass man vor Dienstantritt Bescheid sagen muss. Nur kenne ich ja den Dienstplan der Anderen nicht. Wenn ich um 5h morgens den Falschen erwische (1:3 Chance) ist der Abfuck vorprogrammiert
Es gibt ja auch Koterbrechen (oder auch Miserere genannt)
Klingt kritisch O_o