Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nope, 7:30 Uhr, also bei Frühschicht

Es geht. Seitdem ich mitbekommen habe, dass die gegenüber Kunden über mich lästert, mag ich sie nicht mehr

Ich will ja jetzt kein Erbsenzähler sein, aber “7h” ist keine Uhrzeit sondern eine Zeitspanne.

Was sagt sie über dich?

Sie hat gegenüber anderen Kunden über meine Fehler erzählt und das ich gefälligst schneller arbeiten solle, hat aber nur Letzteres mir gegenüber erwähnt

Würde ich mich bei den Vorgesetzten beschweren. Das ist Mobbing

1 „Gefällt mir“

Dann musst du dir nichts vorwerfen lassen.

2 „Gefällt mir“

Hab’ ich auch schon überlegt, aber ich hab’ Angst, dass ich das doppelt und dreifach „zurückgezahlt“ bekomme :hauke:

Dann meldest du das wieder.

3 „Gefällt mir“

Das ist sogar ein Abmahnungsgrund sie betreffend. Geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Edit. Hat sich erledigt

heute nur am warten. Ein schöner freier tag

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread, lel.

Jetzt wärst du endgültig enterbt…

Dafür weiß ich wer Hitler ist!

Wer? :confused:

Der Typ, der dieses fancy Kreuz erfunden hat!

Klingt nach nem coolen dude.

Das macht man ständig, über mich früher auch als Lehrling ^^ auch in meinem Beisein wurde schön gemault wie unfähig ich bin, da muss man sich dran gewöhnen das die eh nur scheiße labern

Das ist normal aber vorm Kunden hat sowas nicht zu passieren.

Das wird gerne als Ausrede genommen für das eigene versagen, Jaja der Lehrling war schuld. Das wird auch dem bauleiter erzählt Wenns sein muss :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute sechs Stunden an Hassmails britischer Bürger an ihre Abgeordneten gelesen. Einfach grausam wie auf der Insel von Shakespeare, Austen, Tolkien oder Agatha Christie gehetzt und die Rechtschreibung ignoriert wird.
Warum nicht einmal Beleidigungen in netter Schreibweise oder in Gedichtform statt in Großbuchstaben oder Schriftgröße 33.

Kein Wunder das die Angestellten in der UK Abteilung beim freitäglichen “Fehler in Hassmails” schon um 18.00 Uhr breit sind.

Und außerdem wächst die Liste “Neil Farage ist ein…” jede Woche um ein paar Wörter.