Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Als ich voriges Monat krank war, konnte ich mich auch erst um Punkt 7, Also zu dienstbeginn, krankmelden, weil davor keiner da ist. Ich hab mich natürlich beim dienstpersonal (sprich diejenigen, die die Nacht davor Dienst hatten) gemeldet, aber das reicht nicht.

Nee, ich hab nur mal on Topic wiederholt rausgehauen, was mich persönlich viel mehr triggert :ugly: Keine Sorge :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja, das war scheiße :sweat_smile:

Aber Himmelarschundzwirn… meine Kolleginnen geben einem ständig das Gefühl man müsste für sie einspringen, weil wieder IRGENDWAS ist. Man kann nicht mal entspannt frei haben, ohne Angst zu haben doch wieder einspringen zu müssen.
Und ich bin derjenige, der einspringen muss und trotzdem gute Zensuren schreiben soll.

Arbeiten plus Berufsschule ist sooo geil!

Ich bin unentschuldbar zu weit gegangen in meiner Wortwahl. Ich bitte um Entschuldigung.

Glaub uns stört das nicht, ich hätte nur Angst dass er es an den Chef weiterleitet. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so müde sein wie ich es bin? Ich verschlaf mein halbes Leben. Und die andere Hälfte bin ich regulär im Bett.

1 „Gefällt mir“

This.

also handy ist schon ein richtiges englisches Wort. Bloß steht es halt nicht für mobil telefon. Natürlich hat es als adjektiv keine Mehrzahl

1 „Gefällt mir“

Ich habs nem Engländer mal so erklärt warum wir es Handy nennen.

We call it “Handy because it´s handy”.

Er musste lachen und hats verstanden.

2 „Gefällt mir“

Ging eben ja auch um die Sinnmäßigkeit, denn vom Englischen “echten” handy gibt es ja keine Mehrzahlform.^^

Ich nicht.

Es ist völlig weird:

Ich bekomme ein überaus überdurchschnittliches Azubi Gehalt. Aus Gründen: Die wissen was sie an mir haben.
Problem ist: die wollen oder können keine weitere Kraft einstellen. Ich vermute: wollen. Und ich bin derjenige, der einspringen muss. Aber ich lasse mich nicht mehr verheizen.

Ergo: Ich kann ich sein und schon ordentlich die Fresse aufreißen, meine Mukke hören und rumstänkern. So wie hier :innocent:

Ich lerne nur nichts dazu :confused:

Geht. Immer. Frühjahrsmüdigkeit ist kein Mythos.
Habe seit Samstag frei und oft und lange gepennt. Problem: lange Schlafen macht irgendwann müde. Klingt komisch. Aber isso.

Ne ich bin immer müde. Is nich nur im Frühjahr so. Nur Arzt findet keinen Fehler.

Mal zu einem anderen Arzt schauen? Zwecks zweiter Meinung?

Eisenmangel?

Ich könnt mich ja von nem Syrer abstechen lassen. Ob das reicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn er das Messer stecken lässt?! :man_shrugging:

Haben die da einen komischen Filter drüber gelegt? Sieht so Fake aus.

Nein! Sich von einem Nazi den Schädel einschlagen zu lassen ist genau so scheiße und falsch! Beides scheiße finden: völlig normal und OK. Sich mit den Rechten gemein machen: No way!

Kein Plan, das Gif hat meine Gemütslage ganz gut zusammengefasst :smiley: