Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Joa. Gerade, wenn der Typ während der Beziehung schon ein Arsch war und selbst “befreundet” noch einer ist.

1 „Gefällt mir“

This. Scheiss auf ihn, und lass ihn mit seinen supervielen supercoolen Freunden allein. :wink:

Zum Thema: Migräne Nummer drei für heute. Gut, dass ich seit der zweiten Attacke schon im Büro sitze. :supa:

3 „Gefällt mir“

Gerne :blush: und freut mich dass ich ein bisschen helfen konnte

:cry: Gute Besserung :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe grad mit Anlauf meinen, eh schon miserablen, Schlafrhythmus gefickt…
Hab nur einen Tag frei und penne natürlich bis Nachmittags.
So kurzsichtig, so dumm :disappointed:

Schon mal beim Augenarzt gewesen? :kappa:

Der sagte es gibt kein mittel gegen dummheit…

Kenne ich :pensive: Wenn ich bald wieder früh aufstehen muss wird das auch sehr anstrengend und gerade verschiebt sich mein Schlafrhythmus von spät ins Bett und spät aufstehen zum Patchworkschlafrhythmus :pensive:

First World Problem: Hatte einen guten Webtoon gefunden und bin jetzt aber schon beim aktuellsten Kapitel angelangt, also heißt es jetzt immer eine Woche warten -_-
Warum findet man nie abgeschlossene Sachen? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Die Abwasserpumpe dreht voll durch hier auf Arbeit. Alle 5 Minuten kommt die drecks Fehlersirene, obwohl keine Verstopfung vorliegt.
Zum Glück hab ich heute keinen Nachtdienst.

Irgendwas stimmt mit dem Lüfter meiner PS4 Pro nicht. Der ist recht laut beim hochfahren und die ganze Konsole vibriert stark seit einiger Zeit. :frowning:

:beansmirk:

Mal staubsauger ranhalten an die lüftungsschlitze

Hab ich schon, ich hab den Lüfter sogar vor 2 Wochen beim Saturn Technikdienst reinigen lassen. :frowning:

vllt nicht so oft in den hintern stecken :beansmirk:

ansonsten mein beileid meine ps4 normal funktioniert noch daher vermute ich liegt das daran das es eine pro ist :smiley:

Vielleicht liegt es ja daran.

Vielleicht selber mal gucken, vielleicht hat er was abgebrochen

Müsst schauen ob ich sie aufkrieg, habs vor dem Techniker Termin nicht geschafft, eine Seite wollte nicht auf. :frowning:

Werd ich mir die Tage anschauen.

1 „Gefällt mir“

Youtube Videos helfen ^^

Die hab ich geschaut um sie aufzumachen. Ging aber nur auf einer Seite. ^^

Bestenlisten mit mehr als 100 Items sind keine Bestenliste mehr :eddy:

1 „Gefällt mir“