Alles was über 50 geht ist schon keine Bestenliste mehr.
In dem Beispiel waren es halt 102 Items
War es sie Liste der besten Disney Dalmatiner? ^^
Nö, ich wollte ne Liste von guten abgeschlossenen! Mangas haben. Ich hasse es, wenn man nicht in einem Rutsch durchlesen kann.
Kenshin fand ich damals gut.
Hab ich damals schon in Hugendubel durchgelesen
Mein Bruder meinte mal Akame ga kill soll gut sein, aber keine Ahnung ob der Manga schon abgeschlossen ist. Den Anime fand ich gut.
Ist wohl abgeschlossen. Ging nur 6 Jahre oder wie man bei One Piece sagt, einen Arc lang.
Kommt drauf an worum es geht.
Wenn respektable Magazine wie zb das Filmmagazin Empire ein Liste der 100 besten britischen Filme machen passt das schon.
Naja. Find 100 ist so weit gefasst dass ich denen nicht abkaufe dass man sich beim Ranking über der 50 wirklich einen Kopf gemacht haben.
Wie gesagt: Sicher alles super Filme aber ich kauf denen nicht ab dass da wirklich überlegt wurd ob Film XY nun auf Platz 76 oder 77 ist. Da wird dann einfach etwas gewürfelt.
Und wen interessiert
? Es geht doch eigentlich nur darum, welche Filme es in die Top100 geschafft haben. Die exakte “Platzierung” spielt doch eigentlich nur in den Top10 eine deutlichere Rolle.
Weil es ein Ranking ist. Platz 1 ist logischerweise toller als Platz 100.
Meine Rede. Dann brauch man aber auch kein Ranking für alles über 10 machen.
„Die Top 10 und 90 weitere Filme ohne Reihenfolge“ klingt aber auch irgendwie komisch
Bei ner Top10 muss man aber zwangsläufig unzählige Filme auslassen, die dort eigentlich reingehören. Dadurch würde es dann “ausgewürfelt” werden müssen, wer eben nicht mit reinkommt.
für mich klingt Top100 komisch.
Klingt für mich genauso blöd wie “Spaghetti ist in meiner Top 100 der leckersten Nudeln.”
100 Filme fallen mir ein, 100 Nudelsorten wird schwierig
Kein viva top 100 Zuschauer ^^
Wohl eher kein Viva-Zuschauer. Der Sender ist doch seit Jahren ein Witz.