Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also ich bin ein Top-Zuschauer…

4 „Gefällt mir“

Seit game one weg ist, Zufall? :aluhut:
Eigentlich schon viel früher aber der gag :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ach du bist einer ihrer 100 Zuseher.

Die restlichen 99 sind bestimmt die schwangeren Teenager die sie dauernd Filmen ^^

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich bin ein 100jähriger Zuschauer! :point_up:

Ich habe Pizza Connection 3 seit vorgestern und konnte bisher nicht spielen, was sich in der nächsten Woche nicht ändern wird ;_; Habe die ganze Woche über Besuch, bin abends zu müde zum Spielen und nächste Woche bin ich nicht zu Hause…

Wers glaubt, du willst doch nur noch die 0 bis 100 Spiele noch spielen dürfen, mich täuscht dein getürkter Ausweis nicht. :eddy:

Hat das nicht eh grottige Bewertungen bekommen :confused:

Ist mir relativ (und habe auch nicht reviews gelesen), ich will es selbst endlich mal anspielen und bewerten. :smiley:

€: nach 2 Sekunden googeln vergeben vor allem bei Steam die Leute schlechte Wertungen. Bei der Presse/Magazine whatever ist es völlig in Ordnung.

Bah, ich HASSE Heizung im Bus. Mittlerweile bekomme ich dadurch nur Kopfschmerzen und mir wird (ist im Moment) schlecht…

Passiert mir auch immer, vor allem wenn ich gegen die Fahrtrichtung sitze und dabei lese/Handy schaue …

Im Zug/Bus/Straßenbahn mach ich immer (wenns geht) als erstes das Fenster auf :sweat_smile:

Frische Luft wäre einfach ideal. Aber diese abgestandene Luft und Wärme bäh. Dabei sitze ich extra in Fahrtrichtung und in"Ausgangsnähe. -_-

Heut morgen mit fettem Schnupfen aufgewacht. Ich fühl mich als hätte ich ein paar Korken in der Nase. :sneezing_face:

2 „Gefällt mir“

Meine Bruder nervt mich dauernd mit seinem Flat-Earth-Theory Schwachsinn. Morgen soll die Dokumentation erscheinen und alle aufklären. Oh mann, wie kann das meine Verwandschaft sein. :beanrage:

Ich hab mir die Website angesehen und ihm gesagt, dass das der größte Schwachsinn ist. Aber er will einfach nicht hören.

Habt ihr auch Erfahrungen mit Verschwörungstheoretikern in der Family gemacht? Wie habt ihr reagiert?
Er ist erst 13.

Und du bist dir sicher, dass er dich nicht nur verschaukelt, weil er weiß, dass es dich nervt? :smiley:

P.S.: Was sagt eigentlich Unge zu der Theorie? :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist ein Unge :grin:

Ein Unge ist sowas wie ein Pickel am Hintern.

Gäbe es das in meiner Familie, wäre ich weg …

Außerdem, Menschen unter 20 kann man nicht ernt nehmen, einfach nicken, lächeln, und wenn sie alt genug sind, um den Schwachsinn zu merken, aufziehen bis zum geht nicht mehr :gunnar:

Er ist 13 die sind extrem anfällig für sowas v.a. weil es cool ist wenn verschwörungstheorien ja wahr wären macht die welt spannender.

Ihm versuchen das zu erklären ruhig/normal/sachlich warum es käse ist ist das einzige was mir einfällt und darauf hoffen das in der schule er früh genug in physik und erdkunde was dazulernt.

Frage mich eh wie sich die flat earther die welt erklären warum fällt keiner vom abgrund wo geht das wasser hin das über den rand fällt fragen über fragen

1 „Gefällt mir“

Oder es verfestigt sich, wenn sie sich mit ähnlich verschwurbelten Freunden zusammentun. :wink:
Lieber gute und ansprechende Gegenmaßnahmen einleiten, ernstzunehmende dokus zeigen etc.

1 „Gefällt mir“