Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jo, das ist das, was ich im Prinzip gesagt habe. :ugly:

Ich weiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

verdammt jemand kennt das bereits :smiley: seitdem ich das kenn kann ich leuten immer zustimmen wenn sie mir sagen sie haben wunderkinder :smiley:

1 „Gefällt mir“

„7 years of research“

Da musste ich wirklich laut lachen. :smiley:

EDIT: Gelöst

Soll er sie halt alle neu zeichnen :kappa:

Er köpft mich, wenn ich das verlange :hauke:

EDIT: Hab’ den Ordner doch noch! :nicenstein:

Durchsuch die Spmthreads, wird auch nicht lange dauern xD

2 „Gefällt mir“

Wenn man einfach alle Posts von Ingo durchschaut werden da nur wenige ohne Bilder dabei sein :wink:
@Walinguin

1 „Gefällt mir“

cYquF2D

Hab’ den Ordner eh wieder :smiley:

Die_Antwort_auf_die_Traeume.exe?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ein alter Schulfreund fing damit auch immer mehr an. Der ist aber jahrelang arbeitslos, leidet unter Depressionen, nimmt Drogen und war bei X Ärzten. Einfach den Kontakt abgebrochen, nachdem man X mal gesagt hat, dass er professionelle Hilfe braucht. Der lebte halt in seiner eigenen Fantasiewelt in seiner Bude, wo er wahrscheinlich den ganzen Tag irgendwelche Youtubevideos konsumiert hat.

Es ist auf jeden Fall schwierig, wenn er schon mit 13 Jahren auf solche Ecken des Internets gestoßen ist und Feuer und Flamme dafür ist. Vielleicht einfach mal Dokus raussuchen über Verschwörungstheoretiker, die irgendwelchen Mist verkaufen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen (Energiegeschichten, Nahrungsmittel, die Krebs heilen oder Edelmetalle. Die Leute in der Szene haben da oft solche Verknüpfungen) oder was aus Psiram zitieren. Bei Psiram ist eigentlich jeder bekannte Verschwörungstheoretiker und Esoteriker aufgelistet. Aber wird wirklich schwer, denn wenn erstmal im Kopf ist “Das sind alles Lügen vom System”, wird jedes vernünftiges Argument abgeblockt.

1 „Gefällt mir“

gastritis. ich hab zu 90% eine gastritis. ich hatte noch NIE eine verfickte gastritis!! als wärn die letzten wochen nicht schon schlimm genug gewesen. aber angesichts dessen ist die gastritis eh noch ein scheiß dagegen. trotzdem könnte sich mein körper langsam wieder einkriegen.

1 „Gefällt mir“

Das… Grauen… giphy-66

1 „Gefällt mir“

Muss eigentlich noch irgendwer hier außer mir morgen arbeiten? :roll_eyes:

:raising_hand_man: Schön um 04:15 Uhr aufstehen, da hab ich Bock drauf!
Und Montag wieder schön auf die Nachtschicht.:ok_hand::+1:

2 „Gefällt mir“

Iiiih.
Du gewinnst.

Zählt Reha auch? :confused:

Ich glaub, das musst du entscheiden :confused: