Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich werde mit der Fliege leben. :man_shrugging:

langweilig …

1 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht von dir…

1 „Gefällt mir“

Dann werft ihr doch Hämmer auf eure Ferneher :beanwat:

Mache ich! Und mein Fernseher ist hammerhart! Der hält das aus :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

UND WEIßT DU, WAS DER HAMMER IST?! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

EIN WERKZEUG! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf soviel Auskotzen gefreut, stattdessen gab es fast nur Spam. :beansad:
Und beinahe einen epileptischen Anfall. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

We gonna walk down to epileptic avenue :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Boulevard of epileptic dreams :musical_note:

1 „Gefällt mir“

I walk alone, I walk alone :musical_note:

1 „Gefällt mir“

Solche gifs könnte man zumindest in einen Spoiler oder so packen. Finde ichbimmer total nervig (vor allem aufdem Handy)

Na hat ja wieder klasse funktioniert mal mind. bis 8 Uhr zu pennen. Danke Körper.

Ich bin schon seit 3h wach :beanwat:

Was ist falsch mit dir?^^ Ich weiß ja der Release des neuen Beanstalkspecials heute Abend ist sehr aufregend, aber da ist noch ein bisschen hin.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Es ist ja dann wieder hell und so…

Das passiert halt,wenn man alt wird.
An dem einen Tag wird man früh wach und ehe man sich’s versieht,ist man tot!:grin:

Aber kenn das.
Vor zwei-drei jahren war es überhaupt kein Problem für mich,bis mittags zu schlafen.
Jetzt bin ick schon froh,wenn ick es bis 9 Uhr schaffe.:roll_eyes:
Und wenn ick nicht gerade richtig im Arsch bin,spielt es auch keine Rolle,wann ick schlafen gehe.

Das ist die senile Bettflucht. :kappa:

Scheiß Pollen. Ich hatte nie Probleme, aber letztes Jahr fingen meine Augen schon an und jetzt ist es richtig ätzend. Ich sehe aus als würde ich heulen (gestern sogar angesprochen worden, ob alles ok ist) und meine Nase läuft ununterbrochen. Was für ein nerviger Scheiß.

Und ich ärgere mich über den ekelhaften alten Typen, der mir eben hinterhergestöhnt und mich wie einen Hund hergepfiffen hat :roll_eyes: und dann muss man sich noch anhören, das sei ja ein Kompliment. Ekelhaft!

Du machst mit mir das Gleiche, was Rayk mit Imp und Dorian macht. Du Hexe :beanwat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf Twitter surft und dann irgendwelche Spinner Bilder von Hinrichtung zeigen. Echt super, ganze Tag am arsch…

Hab ja son bisschen Kopfschmerzen.