Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:beangasm: beste soße. :beansmirk: wenn der Daumen nicht zu sehr schmerzt. ^^

Ich war nur zwei, drei Tage angeschlagen…

Trotzdem, solche aussagen finde ich zum kotzen. Besonders wenn es gegenüber jemanden ist der sich den Hintern für die Firma aufreißt…

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder wollte und mit seiner Freundin und seinem Sohn besuchen … er sagte sie sind zwischen 13-14 Uhr da … :nun:

1 „Gefällt mir“

Fun Fact:

Bei uns auf Arbeit gab es mal einen,der hat sich den Hintern am Glas aufgeschnitten.
Der hat sich auch im wahrsten Sinne des Wortes,den Arsch für seinen Job aufgerissen. :grin:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe er hat eine Urkunde oder einen Pokal dafür bekommen. :joy:

Für so viel Dummheit,hätte er von mir maximal ne Nackenschelle bekommen!:rofl:

1 „Gefällt mir“

Uhh ihr spielt Verstecken?

1 „Gefällt mir“

Wir hatten in der Berufsschule Glastüren ( ein Metallrahmen und der Rest Glas). Einer aus unserer Klasse hat die immer aufgemacht in dem er gegen das Glas gedrückt hat statt gegen den Handgriff oder den Metallrahmen. Eines Tages kam ihm die Glasscheibe entgegen und hat ihm das Gesicht entstellt, bis heute hat er 2-3 große Narben im Gesicht.

Autsch!
Aber der benutzt jetzt bestimmt immer die Griffe bzw Klinken.
Sollte man jedenfalls meinen.:smile:

Würde ich nicht drauf wetten, er war schon vorher nicht der hellste. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann hat er es wohl auch verdient.:grin:

Aber bin da selbst nicht besser.Kann auch nicht aus Fehlern lernen.:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar vertrage ich kein grünen Tee, seit einer Woche 4 mal leichte bis starke Kopfschmerzen gehabt und das einzige was groß anderes ist an meiner Lebensweise ist, ist das ich Kaffee durch grünen Tee (2 Tassen am Tag) ersetzt habe. :beansad:

Oder du bist einfach koffeinabhängig geworden und das ist der entzug. :wink:

6 „Gefällt mir“

Wie viel Kaffee hast du denn sonst immer getrunken?

@boodee

das glaub ich weniger, ich hab vorher auch nur ein bis zwe Tasse Kaffee tägl. getrunken

Die Regelmäßigkeit macht’s. Meine Mutter trinkt seit zig Jahren drei mal am Tag ne Tasse. Mittlerweile muss sie ernsthaft kotzen und ist nicht mehr zu gebrauchen, wenn sie nicht spätestens mittags ne Tasse kriegt.

Mir fällt es leichter, ne Woche nicht zu rauchen, als ihr ein Tag ohne Kaffee. :smiley:

Okay, das ist nun nicht so viel. Du gießt den Tee auch vernünftig auf? Also kein kochendes Wasser und nicht zu lange ziehen?

also es ist ein Teehaus Tee Gunpowder (mehr weiß ich auch nicht mehr, hatte ihn umgefüllt)

Ich lass das Wasser kochen 3 bis 5 min abkühlen und dann den Tee 3 min ziehen

@boodee
Ja gut im grünen Tee ist halt auch Koffein , da sollte es eigentlich kein Entzug geben

Hmm, okay, keine Ahnung. hab nix mit Tee am Hut. :smiley: