Oh je, zu viele Leute sind noch schlimmer als zu wenige.
Man will ja dann nicht Schiedsrichter spielen und keinen Verärgern
Wir sind jetzt 10 Leute. Damit ist jetzt eigentlich nur noch so Schrott wie Werwolf möglich. Selbst 7 Wonder geht nur bis 8. Dabei wollte ich mal wieder Cosmic Encounter oder Eclipse spielen -_-
Absprache war einfach unklar und auf einmal kamen überall irgendwelche Schwestern oder Partner her, die unbedingt mitspielen müssen
Pokert doch ne Runde
Das ist ja noch langweiliger. Wenn ich ein Bluffing-Game spielen will, ist doch Cosmic Encounter viel besser als Poker.
Nicht, wenn du Kohle brauchst, dazu vlt. gut pokern kannst und einige Gäste wieder loswerden willst
Und einfach zu sagen dass sie ihre Fickfroscherl/bff daheim lassen sollen geht nicht?
Hahaha, a Fickfrosch!
Ich bin nicht der Veranstalter. Ich hab genau eine Person eingeladen und ihr auch auf Rückfrage gesagt, dass ihre Freundin nicht kommen kann, weil wir dann zu viele wären. In dem Moment waren wir “nur” 6-7 Leute.
Und dass du mit dem Veranstalter sprichst um zumindest für die Zukunft so etwas zu vermeiden?
Das hat ja sonst immer geklappt. Weiß nicht, warum das auf einmal so viele sind. Normalerweise sind wir nur 4-5 Leute.
Und wenn ihr Gruppen bildet? ich weiß, Miss Manners ist normalerweise dagegen, aber man könnte ja zwei Spiele anbieten und dann spielen die einen das eine und die anderen das andere? Hatte auch schon solche Spieleabende und die haben eigentlich auch immer Spaß gemacht
Ich musste gestern Almost Daily als Podcast abbrechen. Es war nur noch ärgerlich. Von der latent nervtötenden Werbung mal abgesehen ist die Wiedergabe wild gesprungen. Am Ende einer Folge wurde ich wieder in die Folge geworfen. Wenn ich an einen Punkt in der Zeitleiste getippt habe ist er gleich wieder random woanders hin gesprungen. Das war auch nur bei Almost Daily so.
Schlag ich gerade auch vor, aber es gibt nur einen Tisch.
Ja gut, aber das ist ja das geringste Problem, solang man noch nen Boden ist. CIV spielen wir zum Beispiel grundsätzlich auf dem Boden, weil wir das mit Erweiterungen spielen und keiner von uns eine königliche Tafel zur Verfügung hat
So geht’s mir mit Film fights. Geht einfach nicht.
Wenn du eine anständige oder guter Version haben willst, dann ja. Für die plug ins brauchst du das update für 25 Euro im Monat.
Teilweise auch mit bohndesliga
Tinnitus ist gerade besonders laut…
Ihr könnt pubg live spielen oder quidditch ^^