Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Was hast du gegen Klimaanlagen?

Es geht um den Kommentar unseres Imobilienmillionärs…

1 „Gefällt mir“

Hat er etwa keine Klimaanlagen in seinen Immobilien?

2 „Gefällt mir“

Fatal wäre das!

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Genau hieran musste ich denken :smile:

2 „Gefällt mir“

Bluuuut… aus Bequemlichkeit die falschen (zu niedrigen) Socken gewählt und dann sowas :grin:

Sieht aus als hättest dus dir aus Bequemlichkeit sehr unbequem gemacht :grin:

Ja, nach 5 Kilometern hat es irgendwie ein wenig gebrannt an der Ferse. Ist allerdings weniger schlimm als erwartet, heute gehts schon wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Bullshit. Wir (Beanstalk) haben momentan auch einen kostenlosen Wordpress-Account für unseren Blog und wenn ich bei Google „Beanstalk Podcast“ eingebe, ist der Blog das erste Ergebnis.

3 „Gefällt mir“

Das denk ich mir jedes Mal wenn ich bei uns mit der Chefin der Personalabteilung zu tun hab :grin:

3 „Gefällt mir“

Das denk ich mir generell erschreckend oft…

Elterngeldkasse …heute mal angerufen …

sie: wann haben sie denn die Anträge eingereicht? Letzte Woche?
Meine Frau: ne am 23.4 …

Sie: OH …hm ja das ist komisch …
Meine Frau: Ach ja … ist ja nicht so das ich in meiner schwangerschaft schon alle Papiere mir vorher ausgedruckt habe und alles zu 100% ausgefüllt habe …

stille…

sie: ok wir bearbeiten die noch diese woche …
Meine Frau: das will ich auch hoffen …

…wenn ich so arbeiten würde müsste ich Montags mit den Brötchen für Sonntags anfangen …

2 „Gefällt mir“

Sowieso der übelste Saftladen. Alleine schon dass das Elterngeld nicht jeden Monat am selben Tag kommt. Da ist ne Spanne von fast 10 Tagen drin. Aber wehe man gibt nen Zettel 5min zu spät ab.

1 „Gefällt mir“

Fristen müssen eingehalten werden :upside_down_face:

:beanwat: HÖmmaa…

Das ist bei so vielen Behörden ein Problem. Papiere angeblich nicht erhalten, oder es fehlt was, wovon man von denen nie gesagt bekommen hat, man braucht das.

Ich hoffe, ihr bekommt schnell was.

1 „Gefällt mir“

ach darum geht es nicht …angewiesen da drauf sind wir im mom nicht …aber es geht ums Prinzip …naja Behörden halt …Kindergeld haben wir vor 1,5 Wochen bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ob man es nun braucht oder nicht - es steht euch zu.

Immerhin hat es dann mit euch eine Familie getroffen, die sich das leisten kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“