Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Mein Chef lügt, wer hätte das gedacht :laughing:

Du kennst dich erschreckend gut aus damit, das sieht mir nach etwas zu viel Erfahrung in diesem Betätigungsfeld aus :thinking: :kappa:

Gehaltserhöhung, oder ausgemachter Urlaub? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nix davon, geht um mein Monate andauerndes Projekt meine Arbeitskollegen nicht mehr mitzunehmen weil die immer zu spät kommen. Besonders zum Feierabend durfte ich letztes mal 50 Minuten warten obwohl ich den sogar angerufen habe wo er steckt nach 15 Minuten sagte er er kommt gleich. Dann hinten reingesetzt und losgesoffen ohne Angabe von Gründen.
Jedenfalls geht es gerade darum das wir 5 Mann sind aber nur 4 Sitze im Auto haben. Den hab ich vor drei Wochen rausgebaut weil ich Leitern transportieren musste. Letztes Wochenende hatte er das Auto also hätte er den Sitz einbauen müssen. Das hab ich meinem einen Chef vorhin geschrieben. Jetzt gerade kam der Arbeitskollege rein und fragt mich ob ich Drogen nehme weil mein anderer Chef behauptet hat ich hätte gesagt der Arbeitskollege hat veranlasst den Sitz rauszubauen. Er hat gesagt das hab ich ihm in nem Telefonat gesagt. Ich zeig ihm mein Telefon und sage hier der letzte Anruf ist von dir vor 6 Tagen, ich hab mit niemandem telefoniert^^

3 „Gefällt mir“

Na sicher! Ich verkaufe die Wischer :kappa: Ein guter Berater im Verkauf legt Wert auf die Bedarfsanalyse. Jeder Kunde soll bestens ausgestattet sein.

Holy shit. Allein in diesem Post hätte ich gleich mehrere Donnie Emotes reinhauen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hau ihm aufs Maul! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wem? Arbeitskollege, Chef 1 oder Chef 2?

:thinking:

Im Zweifel allen. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Forum verreckt mal wieder wie es scheint :confused:

3 „Gefällt mir“

:thinking:

Liegt an der 60 Frames Umstellung :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das Forum ist tot, lang lebe das Forum!

1 „Gefällt mir“

Ok :angry:

1 „Gefällt mir“

Aber lass es wie einen Unfall aussehen. :ugly:

Ups…:sweat_smile:

hey das ist doch Vegeta :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe an einer Stelle der Wade von ungefähr 5 cm 10 Mückenstiche auf einmal.
Muss wohl ne besondere Stelle sein.

Leg dir Spinnen zu! Seit ich die nicht mehr wegmach hab ich vl eine Gelse pro Jahr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auto liegen geblieben. ADAC Fahrer kommt in maximal einer Stunde.

Yeah.

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht radln?

War heute spät dran.

Obwohl ich mitleid mit deiner Situation habe musste ich ob der Ironie gerade etwas lachen, entschuldige

3 „Gefällt mir“