Lass die immer hier hängen und bringt nicht viel; die jetzt auch noch am Körper tragen wäre mir dann doch zuviel
Die üblichen Verdächtigen schon gecheckt?
Nicht das nur das Batteriekabel sich vom Pol gelöst hat.
Der Klimakompressor ist hinüber und deswegen hat der Keilriemen die Lichtmaschine nicht mehr erreicht. Irgendwann war die Batterie dann leer.
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Vorlaute Kinder entgegen aller Warnungen zu rekrutieren auch.
Hast keinen anhalten können der dich Fremdstartet?
Das geht ja auch bei zusammengebrochener Batterie.
damit kann man tagsüber ja dann noch zum ziel fahren.
Nur nachts würde nicht gehen da das Licht dann nicht geht bzw dir dann alles spinnt bei einer toten Batterie.
Hat der ADAC Fahrer dann getan und ich habe das Auto vor meiner Haustür abgestellt. Wusste davor ja nicht was los war.
Naja, wenns nicht mehr anspringt wäre Fremdstarten eben erstmal das erste gewesen was man probiert.
Aber gut, eh schon vorbei.
Leute die Dinge falsch aussprechen. Accessoire ([akseˈswaʀ] und nicht a ce soir), Strahlsund (richtig wird “Strahl” betont nicht “sund”, Chemie (hat einfach kein K)…Die Liste ist endloss.
Er ist angesprungen aber nach 100 Metern waren Radio und Lenkung weg und als ich den Motor neu starten wollten ging er nicht mehr an.
Und da tut mann dann eben fremd starten.
Ist immer so wenn Batterien zusammenbrechen.
Bin auch mal einfach auf nem Parkplatz auf einmal gestrandet.
Zum Glück war ein Kollege gerade im Supermarkt dort einkaufen und ich habe ihn gesehen, so das wir schnell zur Firma gefahren sind, STarterkabel geholt haben, er hat mich fremdgestartet und dann bin ich gleich zur Werkstatt gefahren und hatte 20 Minuten später wieder eine neue Batterie.
Ich wusste aber nicht was los war bis der ADAC Fahrer es mir gesagt hat.
Sag das mal Chemnitz.
Und Chlor
Wie wird eigentlich das Pokemon Sichlor ausgesprochen? Si-Chlor?
Chemnitz ist ein Sonderfall.
Auf mehreren Ebenen.
Sich-Lor. ich sag auch nicht Kemie sondern Chemie, aber Klor und Kemnitz
Habe nen Tennisellenbogen oder wie der Arzt meinte, die Sekretärinnenkrankheit. Bekam ne Cortisonspritze und soll so Streckübungen machen. Immerhin weiß ich endlich, was das ist und es geht dann hoffentlich auch weg.
Edit: Während der Injektion bekam ich Kreislauf und mir war schlecht. Hab mir aber nix anmerken lassen und an der frischen Luft war es gleich besser.
Wut ist gut!
Kinder! Liegt da ein toter Vogel, und was glaubt ihr, machen die Kinder hier damit? Sie spielen Fussball mit dem Kadaver… Kinder sind Pervers, kleine Mistkerle