Der Auskotzthread 2 - Reloaded

@anon16191349 geht’s dir gut?

1 „Gefällt mir“

Ja, alles fit. War ein anderes Vögelchen, danke der Nachfrage. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Als @anon16191349 musst du grad reden. Weißt du was Krähen in der Situation machen? Kannibalismus!

Hab mal gesehen wie eine Krähe auf die Straße flog und zack! überfahren wurde. Und während ich noch erschrocken hinstarre flattert bereits eine andere Krähe hin und fängt an zu fressen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Falschen zitiert? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ha, ja sorry. In klein sind eure Icons so ähnlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Black is Beautiful :grin:

Weiß ich doch, keine Ahnung was du von mir willst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 Sekunden Regel!

4 „Gefällt mir“

Redet lieber darum, warum Kinder so grausam sind :frowning:
Hätte mein Kind das getan, hätte ich ihn zurück in die Zukunft geprügelt :kappa:

Vielleicht haben meine Eltern etwas falsch gemacht, aber wo ist das Problem? Hast du nie totes Viehzeug mit einem Stock gepiekt?

Schon, aber Fussball? Nö! Aber ich war kein tolles Kind. Dass meine ich aber ja, die Kinder drehen am Rad ohne Disziplinen.

Solange es schon tot war ists doch egal, eklig ja aber sonst?

Ich würde mein Kind da nur wegziehen weil es einfach widerlich ist und ich nicht will, dass es Hep C bekommt.

Naja, ich finde das nicht toll. Und kann auch sein, dass das Tier noch ein bisschen gelebt hat…

Direkt das Kind anbrüllen. So wird das nix mit der Fußball Karriere.

Kinder sind grausame Penner, die man bis zum 18. Lebensjahr einsperren sollte. SO, was für die “unpopuläre Meinung” Thread .

2 „Gefällt mir“

Dass Kinder grausame Penner sind habe ich 10 Jahre lang selbst erlebt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind mal einen Nachbarsjungen verprügelt weil er die hübschen Mohnblumen ausgerissen hat (weil seine Mutter meinte das sind böse Pflanzen :ugly:) und auf bitte nicht damit aufgehört hat. :woman_shrugging:

Das sind meine Lieblingsblumen…

1 „Gefällt mir“

Meine zwar nicht aber ich fand sie wahnsinnig hübsch und hab ein Problem damit wenn jemand grundlos (und mit Absicht) lebewesen verletzt/tötet

2 „Gefällt mir“