Wer nicht hören kann muss fühlen. Hätte ich mir mal ein paar meiner Mobber einzeln vorgeknöpft.
Das wird mein erstes Tattoo werden. Eine Mohnblume. <3
Und genau daneben einen Mohnkuchen!
Neeeeeeeeein!
Bei uns wurde mal eine Familie aus dem Dorf getrieben für Tierquälerei und alle haben gejubelt
Eine Spritze?
unter einem Mohn Cherie
Nicht zu vergessen das Mohnbrötchen.
Weil sie gegen Tierquälerei waren und das Dorf dafür oder umgekehrt? Das für verwirrt mich. ^^
das für indiziert, dass sie für das Vergehen Tierquälerei bestraft wurden, indem sie rausgemobbt wurden
Danke. Bei wegen hätte ich es eindeutiger verstanden und war auch nicht bös gemeint. Ich war mir nur wirklich nicht sicher.
Yeah Lynchmob. Das sieht man doch gerne
Und Mohna die Vampirin darf nicht vergessen werden!
Mona der Vampir
Ich bin ja echt gegen sowas, muss aber zugeben dass mich das damals gefreut hat.
Da hatte eine Straßenkatze einen Wurf Kitten und die zwei Kinder (beide unter 13. genaues Alter weiß ich nicht, aber der jüngere in der Grundschule) und spielten Fußball (!) mit den Katzenbabies. Ein älterer Junge (Teenager) hat das gesehen und den Jungs gesagt sie sollen das lassen, als sie nicht aufhörten hat er eines der Kinder von den Tieren weggeschubst, der ist hingefallen und hat sich irgendwie verletzt (handgelenkt verstaucht oder gebrochen oder sowas in der Art).
Mutter kam, Nachbarn kamen und die Mutter drohte mit Anzeige (oder hat den Jungen sogar angezeigt, ich weiß nicht mehr). Sie hat ihre Jungs in Schutz genommen und inhaltlich mehr oder weniger gesagt, dass das doch bloß straßenviecher waren und sie nicht sieht dass ihre Kinder was falsch gemacht hätten (die kätzchen waren entweder alle tot oder einige, weiß ich nicht mehr genau). Rechtliche Konsequenzen hatte das nicht. Aber das stand in der zeitung und alle wussten Bescheid. Sie wurden geschnitten, geächtet und alles was irgendwie noch im Rahmen des Gesetzes war wurde gemacht - wie aussätzige wurden sie behandelt, bis sie irgendwann weggezogen sind .
kann nicht sagen, dass ich Mitleid hatte.
Ich war mir nicht sicher ob man damals schon gegendert hat. Habs deswegen so geschrieben.
Aber den Mohn Witz lass ich mir von dir nicht kaputt machen!
Ich mag dein Dorf
Eigentlich ist es ja ein Stadtteil einer „großen kreisangehörogen Stadt“. Aber das waren bis in die 70er alles einzelne Dörfer, die dann zusammengefügt worden („du, du, du, du und du. Ihr seid jetzt eine Stadt“) und die mentalität ist noch die selbe.
Also normalerweise hasse ich diese Dorf Athmosphäre genau deswegen und würde, egal wie schön es ist, nie aufs Dorf ziehen. Außer es ist der Millionen Euro Hochsicherheitstrakt, von dem ich schon so lange träume.
Aber die Aktion mit den Katzen finde ich auch wieder cool.
Schwer das zu beurteilen. Klar Tierquälerei ist Asozial und sollte härter betraft werden, aber die Kinder tun mir doch schon ein wenig leid, bei so einer Mutter zu leben. Werden wohl nie wirklich erzogen werden.