Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Da hilft essig und Lebkuchen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab’ schon ganz viel drauf gemacht und Lebkuchen gibt’s ja nur im Winter :beanfeels:

Selber machen!

https://www.amazon.de/Bahlsen-81400-Contessa-200-g/dp/B0043489Z2/ref=sr_1_cc_5?ie=UTF8&qid=1529595565&sr=1-5-catcorr&keywords=lebkuchen

Und bei Mückenstiche hilft bei mir nur kratzen.Aber dementsprechend sehen auch meine Beine und Arme aus… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade posten ^^

1 „Gefällt mir“

HA!Ick war schneller! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

:astonished: sugoi ^^

Das dauert so lange und kann ich mir auch gerade nicht leisten :smiley:

@MrBigglesworth bestellen wäre eine Möglichkeit, aber das dauert dann ja auch, bis die da sind :smiley:
Und zerkratzt bin ich auch schon gut :grimacing:

Aber wenn du jetzt bestellst hast du für nächstes Mal welche ^^

Also die reine Arbeitszeit ist echt nicht lang, der muss halt nur ne nacht lang ruhen oder so, dann hättest du sie morgen.

teuer? am ehesten vllt noch die Gewürze, wenn du alles einzeln kaufst, aber es gibt die auch vorgemischt, dann kostet dich sone Packung (und mehr brauchst du auf keinen Fall) vermutlich keine 3 Euro. Und ansonsten brauchst du außer Honig nur Standardkram. Ich glaub bestellen / kaufen wär gleich teuer bis teurer :thinking:

Musste gerade googeln.
Also entwerder hast du mich gerade als Fahrradbekleidung beschimpft oder das ist irgendwas aus Animes.:smile:

@spameule
So ist die Vorfreude noch größer.:smiley:
Und das mit dem kratzen lass lieber sein.Hab sogar noch Narben aus dem letzten Jahr.

Weder noch, heißt nur sowas wie cool, umgangssprachlich :slightly_smiling_face:

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Noch nie gehört.
Das Internet ist eindeutig zu schnell für mich.
Werd halt nicht jünger… :smile:

Kann aber auch das Gegenteil heißen, interessanter Weise :slight_smile:

Ist Japanisch.

1 „Gefällt mir“

Ansich ja, aber ich will die ja jetzt haben :smiley: Morgen ist’s vermutlich auch gar nicht mehr wichtig, nur gerade habe ich so Lust auf Lebkuchen :smiley:


Bei den Gewürzen hatte ich jetzt gar nicht an Mischungen gedacht :thinking:

Ich kenne es nur positiv ^^
@MrBigglesworth gibt’s glaube länger als das Internet :thinking:

Kann man bei Lebkuchen sehr gut machen, weil man ansonsten einfach von allem viel zu viel hat und man das in einem normalen Haushalt nicht wegkriegen würde.

Es gab eine Zeit vor dem Internet?:open_mouth:
Glaub ick dir nicht!

Dann hast du wirklich ein Problem :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wäre auf jeden Fall praktisch für mich :blush: Hab’ hier sowieso schon so viele Gewürze und wenig Platz :confused:

Ja :beanfeels: Kaufe ich halt Marzipan :smiley:

1 „Gefällt mir“