Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bauarbeiten. 2 von 3 befragten Bahnmitarbeitern (1 davon von der bauinfo) waren der meinung ICEs wären micht betroffen. Im Infoheft stand auch nix. Hahaha. Ha.

Niemand weiß irgendwas bei denen. Jedes mal wenn ich ne Frage hab hält mir irgendwer die DB App unter die Nase die ich selbst hab und weiß sonst auch nicht. :smiley:

Dann nutz die App doch. Die armen Bahn Angestellten können doch auch nicht alles machen. Was erwartest du als nächstes? Eine vernünftig eingestellte Klimaanlage?

3 „Gefällt mir“

Die App wusste aber auch nur das was der Bahnsteig wusste; dass da heute kein ICE kommt. Und ich wollte ja wissen warum, wie lange und ob es ersatz gibt (ja ab Köln. Wo ich aussteige :smiley: )

Niemand weiß was. das inkludiert sogar die technik! :open_mouth:

Hööö… weiß jemand was das zu bedeuten hat:

rezniw hat gestern damit begonnen seine threads im Titel und im startpost zu editiert und taedison hat nun die threads neu eröffnet und den alten Inhalt dort hinein kopiert hat. Alle weiteren Infos findest du in der gif freien laberecke und dem Feedback zum Forum thread

2 „Gefällt mir“

Antwort: Niemand weiß was mit dem Kerl los ist. Er hat einige seiner Posts und Startposts von Threads samt Titel der Threads ohne ersichtlichen Grund gelöscht/geändert.

Sieht ihrem profilbild nicht unähnlich ^^

1 „Gefällt mir“

Also habe ich nichts verpasst?

Nein.

So langsam hab ich echt keinen bock mehr.

Bei uns sollen Rauchwarnmelder installiert werden. Find ich super, auch wenn ich den Bums dann eh in der Abrechnung bezahlen darf.

Der 1. Termin war an einem Freitag um 12 Uhr. Sorry. ich bin in der Uni und meine Freundin arbeiten. Nur weil hier viele Rentner wohnen heißt das nicht dass wir alle um 12 an einem Freitag nichts zu tun hätten.

Wir haben diesen Termin dann abgesagt und uns wurde gesagt wir bekommen einen neuen Termin per Post zugestellt. Der Termin kam dann auch und war auf gestern 17-20Uhr festgelegt.

Es kam natürlich niemand. Nun will ich bei denen anrufen und es geht einfach niemand ans Telefon.

EINMAL mit Profis…

Bei Handwerkern ein Märchen ^^

1 „Gefällt mir“

Finde ich jetzt erstmal weniger krass, sodass es mich aufregen würde. Zumindest hier ist auch Ferienzeit.

Sonst sind viele erst ab 9:30 bzw. 10 Uhr im Büro.

Kommt darauf an, was euch mitgeteilt wurde. Bei uns hat es der Vermieter übernommen. Bei einer Freundin musste sie selbst die 15€ bezahlen.

Vielleicht meinten sie ja auch den 17.07.2019!

1 „Gefällt mir“

Oder 2017 bis 2020

2 „Gefällt mir“

Liest sich eher nach dem “Internet”-Techniker an, der den Anschluss freigeben muss.

Ich kenn genug, die im Zweifel nachts um 12 oder morgens um 2 anfangen (Damit der Tagbetrieb nicht gestört wird) oder auch bis abends um 10 arbeiten, damit am nächsten Tag alles weg ist.
Und gerade die Leute bekommen dann oftmals grad so 13-14€ die Stunde :ugly:

Ich arbeite ja auch eigentlich immer bis 19 Uhr, zum Glück bin ich nicht im Kundendienst :grinning:
Ich hab 12€ zur Zeit ^^

Zum Leben zuwenig zum Sterben zuviel… Oder einfach jede Woche 30 Überstunden, dann klappt das 2te irgendwann :wink:

Hey! ich bekomm viel weniger und leb davon! :sadsimon:

Das sind locker 1300 Netto (40h die Woche ausgehend), davon wird man sicherlich nicht reich und man ist bei der Rente im Arsch, aber ein wenig Leben kann man davon schon, wenn man jetzt nicht grade in Hamburg oder München wohnt.