Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Bin kein Kind mehr :smiley: Keinen Sinn dahinter gesehen :stuck_out_tongue:

Ich glaube, ich bekomme nun tatsächlich Halsschmerzen, etwas sehr unpraktisch und nervig.

Pah, Sinn :stuck_out_tongue:
Wenn ich im Kopf so alt werde, dass ich in harmlosen Spass den Sinn suche soll man mich begraben! :stuck_out_tongue_winking_eye:

@SoS Viel Erfolg, dass nichts ausbricht! Ich hab gehört warmes Bier soll helfen :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Ich bin heute nacht um fünf eingeschlafen. Um fünf!!! Weil mir so warm war… :sweat:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aufgestanden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seidenbettwäsche,

oder Satin

:beangasm:

4 Minuten Umsteigezeit. 16 Minuten Verspätung. „Anschluss kritisch“. Ja, liebe Bahn, einen Anschlusszug zu bekommen der seit 12 Minuten schon weg ist wenn ich ankomme ist „kritisch“. Danke für die Info.

Kommt drauf an wie schnell du laufen kannst. Das Kritische ist dann das Zusteigen bei voller Fahrt :wink:

Oder sie gehen grundsätzlich davon aus, dass ALLE Züge IMMER Verspätung haben. Damit ist die Möglichkeit, dass der 2te Zug mehr Verspätung hat als der Erste zwar kritisch anzusehen, aber im Bereich des Möglichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

4 Minuten Umsteigezeit und 20 Minuten Verspätung…
bin daher im Büro sitzen geblieben und versuchs 2h später noch mal…

Der Anschluss ist ne S Bahn, die wird eher nicht 20 Minuten Verspätung haben.

Es ist immer noch die deutsche Bahn, nicht wahr!? :point_up:

@satoar super, Überstunden ungewollt und das bei dem Wetter! Ich hoffe du hast eine Klimaanlage!

7 „Gefällt mir“

Yay im Zug vor mir eine Gruppe saufende Jugendliche die durchgehend laut kudern (kichern)…

Vorhin kurz für 20 Minuten in der Sonne gestanden und eine nun verheiratete Freundin beklatscht. Jetzt Sonnebrand des Todes trotz Sonnencreme. Läuft.

Hättest du mal besser geheiratet, dann hättest du einen Schleier als zusätzlichen Schutz gehabt! :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Tschuldigung, im ersten Moment habe ich geklatscht gelesen :rofl:

Edith sagt noch, als Dank für den Sonnenbrand und keinen Unterstand könntest du das ja noch nachholen :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Sollte ich jemals heiraten, dann auf jeden Fall niemals im Hochsommer…

1 „Gefällt mir“

Ich öle.

Krieg grade so meinen Bus nach dem Einkaufen UND:

Die Kassiererin muss erstmal 'n Schwätzchen mit ner Kundin halten…tauscht doch Nummern aus und unterhaltet euch den ganzen Tag, solang ich nicht dahinter ansteh während mein Bus in 3 Minuten vorbei tuckert, ich hab nämlich keinen Bock drauf, meine Einkäufe nen Kilometer durch die Sonne zu tragen. :eddy:

Vielleicht bin ich ja Faul, aber ich will auch ohne abzuklappen zu Haus ankommen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aus dem Grund heirate ich im Winter: Niemand bekommt einen Kreislaufzusammenbruch wegen Hitze und niemand bekommt einen Sonnenbrand.

Höchstens mein Kleid wird unendlich viel Dreck ansammeln, fürchte ich, lol

1 „Gefällt mir“

Kannst es ja einfach zur Reinigung bringen für den nächsten Anlass :kappa: