Genau das. So ist das halt bei Youtube.
Kann sein, dass das mit yt Premium funktioniert oder yt Music. Die erlauben “mehr”
Ach das Klima ist schon verloren. Wer jetzt noch Kinder in die Welt setzt, hat selber Schuld. Nach mir die Sintflut heißt jetzt das Thema
Da isses sicher so, damit werben sie sogar, zumindest auf der Mobile App.
Macht Chromecast für Audio ziemlich nutzlos. Es funktioniert ja auch sonst keine Radio App oder sowas. Das einzige was sinnvoll damit funktioniert ist Spotify. Könnte man sich echt sparen.
13€ pro Monat um auf der Stereoanlage Musik zu hören. Nee, eher nicht.
Naja. Es ist wie gesagt für Audio Streaming.
Ein Klinkenkabel reinstecken und dann Display ausmachen geht ja auch nicht. So sind da die Regeln. Warum es die auch immer gibt.
Aber für sowas wie Spotify ist es doch super.
Wenn man einen Account hat, ja. Spotify auf Mobile ohne Account ist ziemlich witzlos. Und es gäbe ja jede Menge andere Audioapps die das nutzen könnten. Es tut nur keine.
Was für ne beschissene Idee war das eigentlich bei dem Wetter und bei der Debatte um Özil mit ins Stadion zu gehen? -.-
Naja, für Stadionverhältnisse kannst du bei dem Wetter günstig trinken
Halten sie wenigstens die Wassersprenger ins Publikum?
4€ für warmen Äppler oder 3,30€ fürn Wasser ist günstig?
Ich meine du bekommst für Stadionverhältnisse günstig einen im Tee, aufgrund der Hitze…
Kann aber verstehen, dass man in der Situation sowieso nix mehr Gutes sehen kann Ich wünsch dir kühles nasses Leinen!
Auch eher ein Nachteil.
Kühl und nass is hier gerade auch nix. Hab mich erstmal unter die tribüne verzogen. Ich bereue es jetzt schon und das Spiel hat noch nichtmal angefangen.
Alle Klamotten auf dem Klo unterm Wasserhahn nassmachen. Hält nicht lange, aber kühlt wenigstens einmal runter.
Ansichtssache. Kannste wenigstens mitpöbeln und später alles auf den Suff schieben
Ich wünsch dir, dass das Spiel dann wenigstens halbwegs ansehnlich ist, das ist bei dem Wetter ja auch keine Selbstverständlichkeit daumendrück
Yay. Weil die Leute ihren Arsch nicht ins Stadion bewegen geht’s zehn Minuten später los. Noch mehr Sonne! \o/
Nee, ich hab’s nicht so mit betrunkenen. Bei mir selbst nicht und bei anderen schon gar nicht.
Aber hey, will auch nicht nur meckern. Bisher ist die Stimmung gut.
Ich versuch dir ein Lächeln zu entlocken, aber versteh schon Mach das Beste draus und kotz hier halt gern einfach rum, dafür ist der Thread schließlich da
Ich wünsche dir trotzdem halbwegs Spass
Den deine Edith scheinbar auch ein wenig hat!
Jetzt ist denen hier auch noch das Mineralwasser ausgegangen… -.-
Denk einfach daran, dass du dir nachher daheim eine schöne, kühle Dusche gönnen kannst…oh wait…
Dann wohl doch Bier…
Also ich wüsste nen Ort, wo es unendlich viel kostenloses Wasser gibt.
der musste sein