Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Größerer haider als Herr Müller!

Mangelnde Kompetenz von Vorgesetzten, auf deren Mist ich neben meinem normalen Schichtrythmus, Prüfungen und Schule jetzt noch fünf Tage als reguläre Arbeitstage bis zum Jahresende abarbeiten muss.

Und, wo wird das neue Amt gebaut?

Jetzt musst du schon zu deiner aussage von vorgestern stehen :wink:

4 „Gefällt mir“

In Bitterfeld :face_with_hand_over_mouth:

Sitz seit 3 Stunden bei meinem Hausarzt im Wartezimmer. 2 davon konnte ich zum Glück lesen, seit einer sitzt eine Mutter mit zwei Kindern hier die mit denen scheinbar gerade die Hausübungen macht und die alle drei einen zienlichen Wirbel machen… :simonugh:

Ich werde nie verstehen wozu Ärzte Termine vergeben wenn man dann doch stundenlang warten muss.

Beim Hausarzt macht man sich bei uns keine Termine aus. Normal warte ich etwas über eine Stunde. Heut dürfte irgendwas gewesen sein da eine Stunde lang nichts weiterging.

Weil du gerade beim Hausarzt nur schwer einschätzen kannst wie lange eine Untersuchung dauert. Ich warte in der Regel auch eine bis zwei Stunden bei meinem Hausarzt, aber sobald ich in Behandlungszimmer bin nimmt er sich auch die Zeit mich zu untersuchen und fertigt mich nicht einfach ab.

4 „Gefällt mir“

Ist ja gut dass er sich Zeit nimmt, aber wenn er das weiß muss er doch keine Termine alle zehn Minuten vergeben. Wenn ich zur Sprechstunde komme, okay, da muss man dann eben warten. Aber bei nem Termin warte ich teilweise noch länger. Und das ist ja nicht nur bei Hausärzten so. Man wartet ja quasi bei jedem Arzt unnötig lange. Gerade beim Arzt will man das doch nicht. Es geht einem eh schon beschissen und dann sitzt man da auch noch stundenlang mit anderen kranken Menschen in einem kleinen Raum.

1 „Gefällt mir“

Erster Elternabend als Vater meiner schulpflichtigen Tochter. Erst hält man mich für den Hausmeister (dem Bart sei dank).
Themen bla bla blub dann die deutschen Grummeleltern; warum dies für jene, nur wegen xyz wird das gemacht…

Wenn das weiter so geht bei den anderen drei dann verstehe ich langsam meine Mutter, die nie dort hinging.

Und bin der jüngste Vater der gesamten Klasse.

1 „Gefällt mir“

Fazit vom Arzt. Zumindest eine Mandel entzündet und der Zungengrund (oder wie das Teil heißt). Beides vermutlich schon seit längerer Zeit und daher die schmerzen. -_-

2 „Gefällt mir“

Mich hat ne beschissene mücke knapp unterhalb des auges gestochen. es gibt kaum eine nervigere stelle, das ding wird mich ewig vom schlafen abhalten. Ich kann es gar nicht erwarten bis dieser nie enden wollende drecks-sommer endlich vorbei ist und die viecher alle im frost verrecken.

6 „Gefällt mir“

Die Betonung liegt auf „kaum“. :donnie: :face_with_hand_over_mouth:

Amen…aber meine Zitterspinnen dürfen bleiben, die sind der einzige Grund, dass es hier seit 2-3 Jahren im Sommer nicht mehr so schlimm ist mit dem Viehzeuchs.^^ :hugs:

Schlechte Nachrichten galore. Atmen und weitermachen… :cry:

1 „Gefällt mir“

Solange es dir gut geht.

Jetzt hast ja erst mal Wochenende.

(wobei das auch nicht immer hilft wenn man schon jetzt weiß daß am Montag ein berg arbeit wieder daliegt)

Das stimmt. Wäre schön, wenn es nur ein Arbeitsthema wäre. :confused:

Manchmal vergisst man etwas wie gut es einem geht, bis es irgendwann nicht mehr so ist.

Ich hasse es, wenn Leute, die zu einen meiner Nachbarn wollen, auch bei allen anderen Parteien im Haus klingeln, wenn ihnen nicht direkt geöffnet wird.

2 „Gefällt mir“

wer macht denn bitte sowas?

postboten

Ich dachte wir sprechen hier von richtigen Menschen.