Wie schnell puzzelst du denn? Oder nachgezählt?
Das sieht man doch! Ausgekippt und sofort gesehen dass da ein Teil fehlt!
Tillion ist der rainman?
vllt war es ein Eckstück. Wenn man davon nur drei findet beim Teile sortieren merkt man das ja schnell
Bei 1000 Teilen kann man dennoch relativ schnell und leicht was übersehen. ^^ Oder irgendein Teil fällt während man sortiert runter oder „verschwindet“, um am Ende noch aufzutauchen.
ja das ist eh immer so. Aber ich glaube so nach einem Eckteil auszusieben, dass man für verschwunden hält, sodass man sich ziemlich sicher ist, es ist weg, geht doch auch halbwegs schnell (wobei dann natürlich trotzdem die wahrscheinlichkeit besteht, dass es irgendwo wieder auftaucht)
Deswegen haben ernsthafte Puzzler eine Puzzlefläche mit Rahmen.
Meine Schwester hat früher gerne große Puzzles gemacht und da hat auch mal bei nem 6000 Teile Puzzle ein fehlendes Teil.
Reklamiert und zack kam ein packet wo einfach nochmal das Puzzle drin war, komplett
naja gekauft und dann Direkt los … erst alle Randteile rausgesucht …die zusammen gepuzzelt … dann mit der Frau zusammen angefangen … nachdem wir nix mehr gefunden haben (zu lange drauf gesehen ) Pause …dann Freitag Morgen weiter gepuzzelt … die teile auf beide Seiten verteilt … und immer nach 30 min wieder wechseln ( damit man mal andere Teile sieht ) … Freitag aber zum größten teil alleine …und heute Morgen waren noch knapp 200 fast gleich aussehende Teile über … 1 fehlt … Morgen startet das andere
das hatten wir auch relativ Schnell zusammen …wollte es aufhängen …hab es versaut -.-
Ah, ihr seit auch solche Aufklebe Leute, wir auch
Felt ein wichtiges teil oder kannst du es nicht mit Pinsel und farbe hinbiegen?
Hab South Park - die rektakuläre Zerreißprobe durch und will RDR2 starten, nachdem ich es gestern ja erst installieren und sämtliche Bonusinhalte runterladen musste.
Klicke auf “starten”.
RDR2 MUSS AKTUALISIERT WERDEN! 3.6GB!
DAS DAUERT BEI MIR DOCH WIEDER 8h!
Ich fühle dein Leiden, haben annodazumals für eine 1.000er Leitung bezahlt und keine 100er bekommen.
Fucking Dorfinternet ey. Fucking Telekom. Fucking Updates alle 2 Tage.
Fuck!
Fuck ist da auch schon das Stichwort, bei der möglichen Auflösung werden Otto-Kataloge wieder sehr attraktiv!
ist doch heute immer noch so.
Hier zahlst du für eine 35 Mbit Leitung weil das das kleinste ist was der einzige DSL Anbieter anbietet und kriegst ca 10-13Mbit dabei raus
Das wird sich leider wohl auch leider nicht so schnell verbessern.
Was ist denn wenn du die Konsole einfach vom Internet trennst? Das Spiel sollte ja trotzdem starten, ist dann halt nur nicht gepatcht. Aber so könntest du dann immer erstmal zocken und den Patch dann über Nacht laden.
Ja, das könnte sicher funktionieren.
Rockstar ist sich mal wieder zu fein für ne deutsche synchro.
Pferdehoden animieren, aber blos nicht synchronisieren, was jedes andere studio geschissen bekommt.
Ich mag es einfach nicht spiele in englisch zu spielen und kenne genug leute die es nicht mal können, weil sie seit der schule die sprache nicht mehr brauchten
Wir haben die Diskussion zum Thema Synchronisation in Videospielen ausgelagert (da sie doch sehr umfangreich wurde und hier ein wenig Überhand genommen hat) und ihr könnt ab sofort hier weiterdiskutieren: