Der Auskotzthread 2 - Reloaded

ich auch nicht. aber das war das einzige, was anders war. Bei einem Rezept, dass ich seit vielen Jahren mehrmals pro Jahr backe. Keine Ahnung was da sonst passiert sein soll. Alle anderen Zutaten waren frisch und korrekt dosiert, selbst die Ofenform ist die selbe, die ich sonst benutze und wir hatten auch keine besonderen Temperaturen oder sowas :man_shrugging:

Nix anders, außer das Ablaufdatum

Dachte ab heute ist The Expanse im Amazon Prime Angebot dabei und mit Staffel 3. Galt aber wohl nur für Amazon Prime USA :beansad:

Leudde… Ich muss was tun wegen meines Koffeinkonsums… Besser einteilen und keinen Mist mehr in mich reinkippen nach 17:00 uhr … Das geht so nicht weiter …

Tja, musst nach 17 Uhr wohl auf Bier umstellen :beansmirk:

Hm, ich weiß dass es manchmal lame klingt, aber schon mal koffeinfreien Kaffee ausprobiert? Ich hab auch manchmal das Bedürfnis nach dem Geschmack, weiß aber auch dass ich nach noch ner Tasse die Decke entlanglaufen kann. Dann mach ich mir schon mal so einen.

Pünktlich zum Wochenende werde ich krank.:supa:
Gibt’s für mich nach Feierabend heute nur noch Schnaps!Kräuter sind ja schließlich gesund.:beansmirk:
Nur noch 4 Stunden überstehen…

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist heute kein guter Tag. Nur Enttäuschungen an jeder Ecke. Bin froh, wenn ich am Wochenende meine Ruhe habe.

4 „Gefällt mir“

Geh einfach in einen Iglu, da gibt es keine Ecken!

2 „Gefällt mir“

:angry: :colinmcrage: :sob:

Eine Unverschämtheit!!!

3 „Gefällt mir“

Kannst ja auf die East Enders umsteigen. Kannst du knapp 6000 Folgen nachschauen und der Inhalt ist quasi identisch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

What?! Nicht dass ich das groß gucken würde, aber macht eine Welt ohne die Lindenstraße überhaupt Sinn?
Ob der großartige Til nochmal für’s große Finale reinkommt und alles mit seiner Panzerfaust in Grund und Boden ballert?

2 „Gefällt mir“

Gibts dort auch ne Mutter Beimer?

Leute die immer meinen, das Essen anderer zu bekommentieren -.-

wat?

2 „Gefällt mir“

Mein Telefon vom Arbeitszimmer kann nicht fliegen … rip ^^

gleich noch Mit dem Köter zum Tierarzt wird kein günstiger Monat …

Ich glaube er wurde durchbeleidigt.

2 „Gefällt mir“

Stell keine dämlichen Begegenfragen!

7 „Gefällt mir“

Doch kein Kino heute und auch noch ein kaputtes Handy. Yay me :roll_eyes:

Oder Getränke

Yay du :slightly_smiling_face: