ich auch nicht. aber das war das einzige, was anders war. Bei einem Rezept, dass ich seit vielen Jahren mehrmals pro Jahr backe. Keine Ahnung was da sonst passiert sein soll. Alle anderen Zutaten waren frisch und korrekt dosiert, selbst die Ofenform ist die selbe, die ich sonst benutze und wir hatten auch keine besonderen Temperaturen oder sowas
Leudde… Ich muss was tun wegen meines Koffeinkonsums… Besser einteilen und keinen Mist mehr in mich reinkippen nach 17:00 uhr … Das geht so nicht weiter …
Hm, ich weiß dass es manchmal lame klingt, aber schon mal koffeinfreien Kaffee ausprobiert? Ich hab auch manchmal das Bedürfnis nach dem Geschmack, weiß aber auch dass ich nach noch ner Tasse die Decke entlanglaufen kann. Dann mach ich mir schon mal so einen.
Pünktlich zum Wochenende werde ich krank.
Gibt’s für mich nach Feierabend heute nur noch Schnaps!Kräuter sind ja schließlich gesund.
Nur noch 4 Stunden überstehen…
What?! Nicht dass ich das groß gucken würde, aber macht eine Welt ohne die Lindenstraße überhaupt Sinn?
Ob der großartige Til nochmal für’s große Finale reinkommt und alles mit seiner Panzerfaust in Grund und Boden ballert?