Der Auskotzthread 2 - Reloaded

“Sie hätte fast 4 Leute getötet!”
Ich muss den Aufschrei verpasst haben als Schumachers Reifen einen Japanischen Streckenposten getötet hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist wirklich lächerlich, Unfälle passieren nun mal beim Rennsport. Hab den Unfall zufällig auf Twitter gesehen und das sah schon krass aus als die da wie eine Rakete in die Absperrung geflogen ist.

Es ist eben besonders nervend das der Hate sie trifft, da sie jetzt nicht wie diverse andere Frauen im Motorsport aus einer ultrareichen Familie kommt und einfach Auto um Auto schrottet und einfach weitermacht, wie diverse andere.

Klar Ihre Famile kann sich einen 6stelligen Betrag im Jahr dafür leisten, aber wenn man Interviews, Testberichten etc glauben darf geht eben quasi alles Einkommen der Familie in ihre Motorsportkarriere und sie eben ihren finanziellen Möglichkeiten limitiert und hat eben doch wirklcih einiges an Talent.

Das sie als eine der wenigen Frauen im Rennzirkus auch noch top aussieht, ist ihr Fluch wie ihr Segen. Auf der einen seite half ihr das natürlich sicher Sponsoren wie Underarmour an Land zu ziehen da sie eben auch für Promoshoots dann genommen und bezahlt wird, auf der anderen Seite werden bildhübsche Frauen eben meist nicht so ernst genommen da man ihnen unterstellt mehr aufs Aussehen als aufs Fahren wert zu legen

1 „Gefällt mir“

Hm ich werd wohl die nächsten 2 Tage die Klappe halten, sonst verlier ich wohl meine Stimme und müsste Freitag zum Arzt, statt zur Arbeit.

Terminchaos und Organisation.
Da fällt der Termin für die Nachprüfung leider in einen Vorbereitungsblock für eine andere Prüfung (erste Dezemberwoche) und die zuständige Stelle gibt dann unter anderem das als Vorschlag heraus, weil man den Prüfungstermin nicht verschieben kann: ‘Machen wir doch am Wochenende vor dem eigentlichen Kurs einen Zusatztag, sodass am Tag der Nachprüfung alle “frei” haben.’
Es gibt ja auch niemanden, der am Wochenende arbeiten und sich im Vorfeld nicht freinehmen muss. :beanwat:/
Hinzu kommt, dass man die Ergebnisse der Septemberprüfung erst gestern rausgeschickt hat / haben könnte (Originalzitat des Ansprechpartners: “müssten heute rausgehen”). Die Notenkonferenz dazu war letzten Dienstag.
Man weiß nicht, ob man bei so viel geballter Kompetenz vor Wahnsinn lachen oder klatschen (keinen Beifall) könnte. Oder man dreht gleich durch. :simonhahaa: :ugly: :aexte:

Sophia Flörsch hat keine volle Saison F3 hinter sich, zeigt wirklich keine Sicherheit auf der Strecke, ist 22ter mit einem einzigen Punkt und wirklich keine erfahrene Pilotin auf dem Geschwindigkeitsniveau der F3. Also, dass sie schon in Macau fahren durfte, ist tatsächlich sehr diskutabel, das ist einer der gefährlichsten Kurse der Welt.

Mir egal, welche primären und sekundären Geschlechtsorgane sie hat, ihr Unfall überrascht mich anhand der gesehenen Saison nicht so wirklich…

Sie ist glücklicher Weise überm Berg, mit der OP!

Das deckt sich jetzt iwie nicht so richtig mit der Talent-Aussage von Angrist :nun:

Um in die F3 zu kommen, musst du auf jeden Fall Talent haben, wenn du nicht den Arsch voll Kohle hast.

In der F4 2017 war sie zum Ende(!!) der Saison sogar relativ gleichmäßig in der Top 10. Aber das Niveau der Gegner spielt da auf jeden Fall auch immer mit.

Sie ist nicht untalentiert, aber gerade jetzt durch diesen Abflug schon noch mehr medial überhyped, als vorher schon.^^

1 „Gefällt mir“

Ok, kenn mich so absolut nicht aus, aber das klingt nachvollziehbarer :smiley:

Mich kotzt es halt auch echt an, dass jetzt Kritik an ihr oder den Umständen wieder komplett in diese “sie kriegt es ja nur ab, weil sie weiblich ist”-Ecke gedrängt wird. (Bei vielen stimmt das leider auch).

Ein Genie hier in der Firma hat für heute Abend ein Event (für interne und externe) geplant. Mit Essensständen DJ, mit Musik und Tanz, alles draußen.

Wir in der Abteilung haben uns noch gewundert wie er das für “Buß und Betttag” genehmigt gekriegt hat.
Stellt sich gestern heraus, hat er nicht, war nur als normale Feier ohne Musik und Tanz gemeldet und jemand von der Stadt hat nun einen der Flyer in die Finger gekriegt und der Anwalt der Stadtverwaltung hat empört angerufen.

Jetzt findet das Event ohne Musik und Tanz statt, aber man hat in der halben Region damit geworben und kann das binnen 24h auch nicht mehr abblasen.
Sprich da werden Zig Leute erscheinen die Musik und Tanz erwarten.

Das wird so ein Trainwreck, das schau ich mir an mit nem Kollegen :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Macht doch ne Kopfhörer-Party draus :smiley:

Du meinst Bettag, oder? :smile:

3 „Gefällt mir“

Wow, wird doch so ernst genommen. Wär ich derjenige von der Stadt gewesen, hätte ich herzlichst gelacht.

Klar, weil es 100% Anwohner gibt, die erstmal Anzeige erstatten.

Kann ich schon verstehen, im Nachhinein kriegen sonst Stadtrat, Bürgermeister und co Beschwerden und wenn rauskommt das die Stadt davon wusste und es ignoriert hat, könnte es ja sogar juristisches Nachspiel geben.

Einen Tag vor Lieferung einfach mal die Lieferung der neuen Couch storniert worden… ohne mich zu informieren. Zum Glück hab ich noch mal nachgeschaut sonst hätt ich morgen umsonst Urlaub genommen und zuhause gewartet… Da ich an den nächsten 3 Lieferterminen aber nicht kann kommt sie jetzt erst am 6. Dezember. Yay :hugs::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

lol, immerhin wurde das irgendwo aufgeführt. Bei uns wurde, ohne unser Wissen oder beim Lieferstatus zu erkennen, das Bett „zurückgeschickt“. Bemerkt haben wir das im Nachhinein, als wir die Mail mit „Danke, Ihre Retoure ist bei uns angekommen“ gelesen haben. Es wurde auch mehrere Wochen vorher einfach versendet. Zweites Mal das Bett bestellt, wurde im Verteilerzentrum bei Hermes zurückgeschickt. Nun haben wir unser Bett beim Dänischen Bettenlager bestellt und holen es morgen ab. :ugly::+1:t4:

Joa beim Bett wurde ich morgens angerufen “Ja sorry der Kollege hat krank gemacht, allein kann ich das nicht tragen”. Urlaubstag umsonst verschwendet :supa:
Die Couch die ich bestellt habe, kann man mittlerweile in der Farbe nicht mehr bestellen. Bin ja mal gespannt obs da n Zusammenhang gibt und ob ich die richtige Farbe bekomme oder ob der Auftrag vllt noch ganz storniert wird… -.-

Wir hätten damals fast die falsche Couch bekommen :smiley:
Wir waren am Liefertag noch nicht „zuhause“ (die Wohnung war noch nicht fertig renoviert und wir wohnten noch in unterschiedlichen Städten) und hatten deswegen meine Mutter gebeten die Lieferung anzunehmen.

Die zwei Jungs kamen dann und fragten als allererstes mal, ob denn die Kneipe gegenüber auf hätte, was meine Mutter verneinen konnte und dann gebeten hat, doch erst mal die Couch nach oben zu tragen.

Dann klingelte 150 Kilometer weiter mein Handy und meine Mutter fragte mich, wie die Couch denn aussähe. Lustigerweise hatten unsere Nachbarn genau gleichzeitig auch eine neue Couch bestellt und die Jungs waren natürlich nicht in der Lage auseinanderzuhalten, welche Couch in welche Wohnung soll :smiley:

Ist dann aber zum Glück alles gut gegangen.

1 „Gefällt mir“