Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Das wird immer noch viel zu selten angeboten. Und dabei ist es ne wirklich einfache Sache, die vielen Leuten schon viel helfen würde.

1 „Gefällt mir“

Im Notfall, und falls man wen hat, lässt man diese Person für einen anrufen.
Mail schreiben macht es leider auch nur bedingt leichter (selbst für Leute, die wesentlich lieber als Telefonieren), sodass ich das auch schon für wen erledigt habe. So oder so, braucht es krasse Überwindung, Kontakt aufzunehmen.

War eben drüben. Er meinte er hört um die Uhrzeit immer Radio und wird darauf achten ihn leiser zu stellen. Mal schauen obs stimmt.

Ich weiß wie das Büro heißt, und habe auch schon dort angerufen. Jetzt heißt es abwarten ^^

4 „Gefällt mir“

Gude Laune. :kappa: das 50:50 vorstellungsgespräch (gibt nur einen Mitbewerber) wahrscheinlich verbockt. Zumindest würde ich mich arg wundern, wenn nicht. :ugly: bin ein dummer Mensch…

Ich drück dir die Daumen. Btw in schlimmen Fällen gibt es bei euch vielleicht auch eine Telefonseelsorge bei der du dich melden könntest.

2 „Gefällt mir“

Super. :+1:t4:

Wünsche dir viel Erfolg und Kraft.

2 „Gefällt mir“

Was hast du angestellt und warum willst du aus deinem muffigen Archiv raus?

Ich will nicht raus, sondern den bums leiten. :ugly: werde wohl mit einem neuen Chef leben müssen…^^

1 „Gefällt mir“

Achso, aber warum glaubst du dass du es verbockt hast? :smiley:

Es gibt noch andere Möglichkeiten auf der Karriereleiter hochzuklettern… zum Beispiel den Bums einleiten :kappa:

:cucumber::sweat_drops: oder :bomb::boom:?

Weil ich so sehr gestottert und bullshit geredet habe, wie bislang noch in keinem vorstellungsgespräch. :simonugh: als ich rausgegangen bin, hätte ich gern laut gebrüllt und meinen Kopf gegen die wand gehauen. :ugly:

Vl gings dem anderen ja auch so :smiley:

War dein Gegenüber eine heiße Frau in den Mittdreißigern, oder einfach nur nervös?

Einfach nur tierisch nervös.^^ was lächerlich ist, da dort eigentlich nur Leute saßen, mit denen ich auch so während meiner normalen Arbeit (hin und wieder) zu tun habe… :facepalm:

@anon16191349 ich hoffe es… Aber ich glaube nicht daran.^^ Mittwoch weiß ich mehr.

3 „Gefällt mir“

Was heißt Bullshit? Wenn du in dem Laden seit mehreren Jahren arbeitest und dein Mitbewerber nicht gerade gehörig mehr Berufserfahrung in Leitung hat, verkackt man das nicht so schnell. :smiley:

Okay, du hast den Job offensichtlich bekommen, warts ab! :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn nach den aktuell existierenden Stadtteilen (11) gefragt wird, sollte man zum Beispiel nicht mit den historischen Ämtern (6) antworten. :ugly:

:thinking: Nein. Meine Chefin, meine amtsleitung und eben noch ein paar personaler mit denen ich schon die Gespräche zur Ausbildung und zur jetzigen Stelle geführt habe, saßen halt dort.^^ ist übrigens auch ziemlich strange wie ich finde…

Aso… Und der eine Mitbewerber hat halt vor mir seine Ausbildung hier gemacht, ne Weile hier gearbeitet, ist aber während meiner Ausbildung irgendwann woanders angefangen.

1 „Gefällt mir“

Hast du das im Nachhinein gecheckt oder noch im Gespräch korrigiert? :smiley: Je nach dem, wie nervös du gewirkt hast, werden die das berücksichtigen.