Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich darf mit dem Auto fahren, das ist schon hundertmal geklärt und überhaupt. Das war eine der ersten Sachen, die wir damals geklärt haben, als wir zusammen gezogen sind und das Auto als “Wenn du es brauchst und da ist, dann feel free!”-Wagen zur Verfügung stand.

Ok.
@Realbrainlessdude Kannst du mir Geld spenden ?

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich habe wirklich das gleiche Technik-Karma Problem wie Simon. Es ist so weird…?! Mein Notebook friert immer dann ein, wenn ich es für längere Zeit (also so ab fünf Minuten) nicht benutze und auch nur dann, wenn es am Strom hängt, wie ich gerade festgestellt habe. Ist fürs Serien gucken usw. natürlich meega. Kann ihn dann nur noch abwürgen. Gnaaaaaah hab ich Bock den jetzt nochmal weg zu schicken…

Nachdem ich mit einem Kumpel meinen gehackten Server reinigen konnte (verdammte Spanier! Sollen woanders Monero minen!) wollt ich den Server wieder ans Netz nehmen lassen.

Antwort: “Nö. Sicher deinen Mist und wir machen den Bums platt! Uns doch egal wie lang das gestern gedauert hat und wie lang ein Reinstall dauert!”

Boar…ICH zahl doch für den Server. Wenn mein Server. Lasst mich es doch wenigstens probieren und schauen ob alles sauber ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse aufräumen soo sehr :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Nicht nur du.:beanie:

1 „Gefällt mir“

Erwartest du Besuch oder vorgezogener Frühjahrsputz?

Besuch ^^

Dafür hast du danach wieder ne Weile Ruhe mit aufräumen^^

1 „Gefällt mir“

Denkst du, das sieht nach ner Woche oder zweien wieder aus wie ein saustall :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich nur zu gut xD

1 „Gefällt mir“

Oh man, die Bahner wollen Montag schon wieder streiken.

Wieder ein Mädel? :smiley:

Waaaas? Warum wieder? Midgar, der alte Casanova. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hatte er im Dezember doch auch einen oder?

Die Bäckersfrau nächtigte bei ihm!

Was hat zwei Daumen und muss genau dann via Bahn auf Geschäftsreise?
Bob Kels…
…ich

9 „Gefällt mir“

Das ändert sich aber, wenn man eine Seminararbeit schreiben muss. :nun:

5 „Gefällt mir“

Wer ist Bob Kelsich? :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Schwager von Bob Kelsdu.

9 „Gefällt mir“