Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Probiers mal aus und sag ihnen dann 2030 dass du ihnen erst wieder geld leihst wenn sie darauf reagieren. :gunnar:

Bis Mai ist auch eine interessante Spanne :confused:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Oh. Wer lesen kann :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Er muss in die Spielo!

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch anfangs verlesen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bis heut Nachmittag war (nach den letzten beschissenen beiden Tagen) zumindest noch die Hoffnung da, dass wir ca. Anfang August wieder Eltern werden.
Die Natur hatte da wohl noch was dagegen.
Naja, jetzt ist es wenigstens Gewissheit und kein Hoffen und Bangen mehr.
Scheißtag.

13 „Gefällt mir“

Fuck. Alles Gute und viel Kraft deiner Partnerin und dir.

12 „Gefällt mir“

edit:
Falsch verstanden!

Alles Gute! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid für euch :worried:

1 „Gefällt mir“

Dieses verfickte Auto mit der nervtötenden Alarmanlage. Wenn ich dem Arschloch von Besitzer irgendwann begegne…

1 „Gefällt mir“

Ok.:ugly:

Ich warte seit 5.12 auf ein Paket innerhalb einer Stadt. Heute kommts auch nicht … morgen wäre es der 6. Tag für 11 Kilometer Fahrtweg :smiley:

Scheiß Versanddienstleister mit 3 Buchstaben und L am Ende.

1 „Gefällt mir“

Der zuständige Bote wurde totgeschlagen weil er die Auszahlung seines Lohns gefordert hat. Sie suchen gerade Ersatz. :ugly:

Ne irgendwie ist das DHL Lager wohl für 100000 Pakete ausgelegt und aktuell liegen dort 400000 … but who cares. War eigentlich nen Nikolausgeschenk für meinen Sohn von meinen Eltern…

Die Weihnachtszeit stresst die Paketdienste richtig. Wundert mich, dass unter meinen Vermittlungs"vorschlägen" keiner als Paketbote für Subunternehmer Zahlnix mit Sitz in Bulgarien war.

1 „Gefällt mir“

jetzt fehlt mir mein Dorfleben, vielen Dank :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Was hält dich davon ab zurückzukehren?

1 „Gefällt mir“

arbeit und Freundin. wir arbeiten beide in Dresden und müssten dann beide jeden Tag knapp ne Stunde hin und auch wieder zurück fahren.
das gute wäre, dass wir da ein Grundstück hätten auf dem nur noch ein Häuschen gebaut werden muss^^

1 „Gefällt mir“